Wie kann es überhaupt sein?

das ist gut, sofern du dich in dem Moment ruhig zeigst
wenn nicht, dann greifen sie durch

sie bringen dich aber in die Geschlossene
das willst du doch nicht wirklich?

Meine Fähigkeit mich gegen Einweiserei oder Willkür zu wehren ist ziemlich resigniert. Anstatt das man mich für resigniert hält werden irgend welche Beteiligten für resigniert gehalten.

110 und 112 Sch-ie-ssen oder sch-ei-ssen wer zuerst anruft gewinnt.

Spalt zwischen Theorie und Praxis:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Weil sich da was wiederholt, ohne dass man wirklich geholfen bekommt?

Sie wissen es nicht besser. Leider.

Überstudierte Wissen maximal alles über mich und nichts von mir. Wer will schon etwas von einem psychisch Kranken Wissen. Alle wolllen nur die Basis für rumphantasierte Dikutiererei an welchen sich der Betroffene gar nicht mehr beteiligen muss so ähnlich wie "Begutachtung nach Aktenlage"
 
Wie kann es überhaupt sein dass Geburtsdaten und Radix für Deutungen verwendbar sind was bietet einem Astrologen da den Deutungsansatz und woher stammt der meistens?

Das liefern die genauen Geburtsdaten und vor allem die genaue Geburtszeit, mit denen sich dann eine Grafik erstellen lässt, die den Stand der Planeten zum Zeitpunkt der Geburt anzeigt, die bei dir so aussieht...
Meine sind:
Randbeschäftigung 30.01.1981 7:55 in Prüm

1 astro_2at_randbeschaftigung_Transite 14.11.hp.42946.95169.png



In der Astrologie gibt es verschiedene Deutungsansätze und Deutungsrichtungen - wie auch Häusersysteme,
die die Lebens und Erfahrungsbereiche darstellen, in denen sich zeigt, in welchen Lebensbereichen, die grössten Aktivitäten stattfinden, bzw. die grössten Lern und Erfahrungsbereiche sind da - wo eben auch die meisten Planeten stehen - was sich zeigt - will auch gelebt werden.

Jeder Astrologe wählt sich sein Häusersystem und seinen Deutungsansatz selbst aus- dem er sich anschliessen will. Dadurch kann es untereinander zu Unterschieden in den Sichtweisen und den Deutungen kommen
.
 
Werbung:
Ich finde es oft nicht logisch Astro Deutungen zu mir in Bezug zu bringen und Astrologen auch die so genannten Ausgebildeten haben mich selten überzeugt sondern nur unterhalten mit einer Astro-Fantasie die mehr als nur an der Oberfläche kratzt?
Ich persönlich finde, dass du dich da selbst gut als Wassermann vertreten und gezeigt hast. Wassermann/Uranus ist gut
durch ein Gegenteil von etwas zu motivieren - oder ein provozieren mit - "Das schaffst du sowieso" nicht. Droht ihnen was
abhanden zu kommen, was sie eigentlich überhaupt nicht wollten, dann wird es in dem Moment aber sofort mega-interessant - einfach nur deshalb, weil ihnen die Wahlmöglichkeit genommen wird.

Das ist das eigene instinktive Handlungsmuster- das du da eingesetzt hast mit Mars in Wassermann, Sonne in Wassermann in Haus 1 - für dich ist das "normal" - wenn auch eben ausserhalb der Norm , weil Wassermann und Uranus die Norm (Steinbock/Saturn) hinter sich gelassen hat.

Aber Andere ohne Uranus Beteiligung und Handlungsmuster bezogen auf Haus 1 ticken und reagieren halt anders und
springen darauf nicht so an, wie du es wolltest. Oder verstehen es falsch.

Du holst dir mit Wassemann AC - auch im Begegnungsbereich Haus 7 vorrangig dann von der Anziehung her die Löwe-Betonten auf den Plan - da Löwe in Haus 7 im Begegnungsbereich gegenüber liegt in deinem Horoskop.

Wassermann gilt als originell und ausgefallen - da entspricht man als Original eben nicht mehr der Norm und ist mit ausgefallen eben auch aus normalen Rollen rausgefallen. Das findet aber dann auch nicht jeder gut- je nachdem wie viel Uranus- und damit Verständnis jemand dafür von sich aus hat und wieviel uranischen Humor.

Und die "andere Seite" findet das dann für sich eben genauso normal, das nicht gut/normal zu finden. Eben jeder aus seinem persönlichen Blickwinkel seines eigenen Horoskopes
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben