Wie kann es sein das Träume eintreten?

hosomono

Mitglied
Registriert
19. August 2005
Beiträge
132
Ort
düsseldorf
Hallo an alle,
also seit einem Monat sind 2 meiner Träume tatsächlich eingtreten.Ich kann mir das nicht erklären.Vorgestern Nacht träumte ich daß das Fahrrad meiner Mutter gestohlen wurde und ich den Dieb suchte.Am folgendem TAg rief meine Mutter mich an und meinte ihr Fahrrad wäre gestohlen worden.Es ist so ich habe das erste mal von diesem Fahrrad geträumt und bestand auch nie die Gefahr das es geklaut wird aber genau an diesem Tag stand sie unter Zeitdruck und schloß es vor dem S-Bahn eingang ab.Das erste mal überhaupt.
Den anderen Traum hatte ich vor ca.3 Wochen,auch dieser Traum traf exakt ein ohne irgendeine abweichung.
Ist das jetzt Zufall oder könnte es öfter passieren das meine Träume wahr werden? Was meint ihr?
 
Werbung:
Hallo an alle,
also seit einem Monat sind 2 meiner Träume tatsächlich eingtreten.Ich kann mir das nicht erklären.Vorgestern Nacht träumte ich daß das Fahrrad meiner Mutter gestohlen wurde und ich den Dieb suchte.Am folgendem TAg rief meine Mutter mich an und meinte ihr Fahrrad wäre gestohlen worden.Es ist so ich habe das erste mal von diesem Fahrrad geträumt und bestand auch nie die Gefahr das es geklaut wird aber genau an diesem Tag stand sie unter Zeitdruck und schloß es vor dem S-Bahn eingang ab.Das erste mal überhaupt.
Den anderen Traum hatte ich vor ca.3 Wochen,auch dieser Traum traf exakt ein ohne irgendeine abweichung.
Ist das jetzt Zufall oder könnte es öfter passieren das meine Träume wahr werden? Was meint ihr?

Diese Dinge sind mir auch schon oft passiert. Hast Du Dich noch nie gefragt, ob Du eventuell hellsichitige Fähigkeiten besitzt von denen Du nichts weißt?
 
Diese Dinge sind mir auch schon oft passiert. Hast Du Dich noch nie gefragt, ob Du eventuell hellsichtige Fähigkeiten besitzt von denen Du nichts weißt?
 
Naja es ist nicht so ausgeprägt das ich es ständig habe oder im wachzustand halt nur in meinen träumen.ich denke jetzt schon das ich wohl irgendwelche fähigkeiten haben muss wenn es 2 mal in einem monat geschieht und ich kann bei diesen träumen das unterbewußtsein ausschließen,da es keine Sachen sind an die ich denke oder über die ich gesprochen habe.Außer diesen Träumen geschieht es auch sehr oft in letzter Zeit das ich vorallendingen mit meinem Mann zur gleichen Zei die gleichen Sachen sage oder genau in dem moment an das denkee worüber er anfängt zu sprechen.Telepathie?? Auch bemerke ich es sofort,sobald ich angelogen werde.Ich weiß es dann einfach ,es ist mehr als nur ein Gefühl ich bin mir einfach sicher und es stellt sich dann auch immer heraus das es stimmt.Manchmal denke ich vielleicht kann ich die Körpersprache unbewußt gut lesen, sodaß ich das leiseste Zucken bemerke aber immer wenn etwas nicht stimmt ,weiß ich es.Bin mir dann einfach sicher.keine ahnung.aber irgendwas ist ins rollen gekommen bei mir und ich denke nicht das alles Zufall sein kann.Also dieser Fahrrad traum das kann kein zufall sein
 
Werbung:
Hall
Ich habe das auch von kindheit an! Schade ist nur das man mit so wenigen darüber reden kann! Habe sogar lange angst vor den Träumen gehabt aber mitlerweile lebe ich damit! Nimm es als geschenk an und evenuell kannst du bald jemanden damit helfen! Behalte aber dein Wissen ( woher du es hast) für dich, die meisten schauen ziemlich seltsam wenn du es verrätst! Warscheinlich werden nch träume dazu kommen die irreal sind dir aber nicht aus dem Gedächnis gehen nd du sie noch lange genau beschreiben kannst! Ich vermute das diese Träume einen Botschaft für uns Tragen! Habe keine Angst!!!! Und versuche Kontakt zu einem Taumdeuter deines Verrauens aufzubauen! Oder versuche das Rätzel selber zu lösen!
Alles hat seinen Sinn nur verschließt sich leider oftmals der Sinn lange Zeit für uns!

Licht und Liebe !
 
Zurück
Oben