Wie kalt war es diese Nacht bei Euch????

heut arbeite ich nicht, da ich WE- Dienst ausgefasst hab
Notfälle kennen leider keine Urzeit, daher ist es ein 24 Stunden Schichtdienst
(was mir aber ehrlich gesagt gar nichts macht ;))
wenn alle Zeit haben, bin ich beschäftigt und wenn andere beschäftigt sind, hab ich so Zeit :D

LG
Temperaturen bei uns wie gestern, aber ich beginne mich zu adaptieren :)
 
Werbung:
Maike Gutjahr schrieb:
Ich helfe Dir, wenn ich kann, chira!!!

Chira, solltest Du sie nicht wegholen von dort und ihr helfen, wieder ein Leben zu führen, was lebenswerter für sie ist???

Was ist aus ihr geworden, ich meine, warum ist sie obdachlos geworden????

Kannst mir auch eine pn schicken, wenn es Dir lieber so ist.

Hilf ihr, wer sonst soll es tun???

LG
Maike
liebe maike,
geht fast nicht..... . weißt du, die geschichte ist ziemlich traurig. sie steht drüben in den lebensfragen "was hat der tod denn verändert".
wenn ich sie suche, dann... . naja, dann erfährt sie dinge, die sie besser nicht wissen sollte.

tat gut, was du geschrieben hast. vielen dank dafür.
lg chira
 
Niemand schrieb:
Klasse Wetter... knackig trocken... pastellfarbener Sonnenaufgang... Jetzt leicht dunstig ... -20 :liebe1:

Morgen, meine liebe Niemand,
schön, Dich mal wieder zu lesen in meinem Thread....

Jetzt noch minus 20 Grad?????

Hier, wo ich wohne, wird es nie so kalt, wir wohnen zu dicht am Meer (120 km entfernt, das Klima ist mehr wie Meeresklima).
Im Harz, wo ich herkomme, ist es um diese Zeit auch sehr sehr kalt...

Wirklich knackig, niemand!!!!!

Sei lieb gegrüsst
Maike
 
Chira schrieb:
liebe maike,
geht fast nicht..... . weißt du, die geschichte ist ziemlich traurig. sie steht drüben in den lebensfragen "was hat der tod denn verändert".
wenn ich sie suche, dann... . naja, dann erfährt sie dinge, die sie besser nicht wissen sollte.

tat gut, was du geschrieben hast. vielen dank dafür.
lg chira

Hab Dir eine pn geschrieben.

LG
Maike
 
Maike Gutjahr schrieb:
Morgen, meine liebe Niemand,
schön, Dich mal wieder zu lesen in meinem Thread....

Jetzt noch minus 20 Grad?????

Hier, wo ich wohne, wird es nie so kalt, wir wohnen zu dicht am Meer (120 km entfernt, das Klima ist mehr wie Meeresklima).
Im Harz, wo ich herkomme, ist es um diese Zeit auch sehr sehr kalt...

Wirklich knackig, niemand!!!!!

Sei lieb gegrüsst
Maike

Kann sein, dass es auch nur -10 sind. Hab nur kurz den Finger zur Balkontüre rausgestreckt... :D :lachen:
 
- 8 Grad. Aber hat sich nicht so kalt "angefühlt". War gegen 23.00 h
nochmal mit dem Hund draußen und fands nicht schlimm, weil die Kälte
trocken ist.

July
 
*lach*

ich kann dir garantieren: ich bin sicher nicht schwanger ;)
aber - mein freund hat eine schnupfennase, die er sich gestern mit rescuesalbe eingeschmiert hat... *lach* ein egniales bild und sehr kompliziert beim küssen ;)

also ich habe keine -44°C aber ich bin mir sicher, dass ich der kollege sein könnte, der bei diesen temperaturen beschließt das fenster im büro mal zuzumachen... ich schlafe nämlcih bei gekipptem fenster ;)

:weihna1

liebe grüße!
aja und EIN HOCH AUF DEN FRÜHLING!
auf dass er bald kommen mag!
;)
:clown:
silvia
 
soul to soul schrieb:
*lach*

... ich schlafe nämlcih bei gekipptem fenster ;)

:weihna1 silvia

Joh, Silvia, das muss wirklich lustig aussehen....

Ich schlafe auch immer mit gekipptem Fenster, habe es aber nur geschlossen, weil es mein Freund so wollte....der ist nämlich eine Frostbeule....:schnl: :schnl: :schnl:

wieder mal ein Zeichen, dass Widder und Waage nur sehr schwer zusammen auskommen:stickout2

So, muss wieder was tun, sonst gibts Ärger:nudelwalk

Maike
 
Werbung:
Maike Gutjahr schrieb:
Ich schlafe auch immer mit gekipptem Fenster, habe es aber nur geschlossen, weil es mein Freund so wollte....der ist nämlich eine Frostbeule....:schnl: :schnl: :schnl:

wieder mal ein Zeichen, dass Widder und Waage nur sehr schwer zusammen auskommen:stickout2
Das ist nur der Zeichen, dass die Waage sich den falschen Widder ausgesucht hat. Schick sie doch zu mir, bin auch einer und Frostbeule dazu. :D :lachen:
 
Zurück
Oben