Wie käuflich ist Spiritualität, .... .

Werbung:
Ich gebs zu, ich habe nicht alle Beiträge gelesen, aber wozu auch. Es wird sehr viel gestritten und Unsinn geschrieben.

Tatsache ist, wenn ich jemanden energietechnisch helfe, brauche ich dafür Zeit. Davor habe ich für Ausbieldungen selber relativ viel Geld und Zeit gegeben.

Helfe ich nun OHNE Geld zu bekommen muss ich einen "normalen" Beruf ausüben, um zu überleben und kann daher nur wenigen helfen.

Helfe ich und bekomme Geld dafür, dann kann ich es mir mit der Zeit leisten, nur mehr zu Helfen und kann daher sehr vielen Menschen helfen. Das ist aus meiner Sicht aus wohl der erstrebenswertere Weg.

Aber jeder soll es machen wie er will.

Nur sagt bitte nicht, das Hilfe die etwas kostet, schlecht ist.
Und denkt einmal darüber nach, wieviel Geld für nutzloses ausgegeben wird und keiner fragt nach wozu...

Jetzt gibt es auch die Ansicht, die Gabe wurde von Gott gegeben und man darf damit kein Geld verdienen. Das ist aber Falsch, denn alle Menschen haben alle Gaben, nur ist es bei den meisten unterdrückt oder vergraben im Innersten. Diese Gaben nach oben zu bringen ist eine sehr aufwändige Arbeit. Und es gibt auch Menschen, die sich vor der Inkarnation ausgesucht haben, den Weg des Heiler zu gehen. Und solange sie das nicht im Leben tun, wird es ihnen immer wieder sehr schlecht gehen. Nicht jeder hat sich diesen Weg ausgesucht aber es gibt sie.

Natürlich gibt es Scharlatane wie in jedem Beruf weltweit. Aber das spricht sich genauso herum, wie es echte Lichtarbeiter gibt.
Ich mache auch keine Werbung, weil die Menschen, die Hilfe brauchen, den Weg zu mir finden oder geführt werden. Auch das ich hier schreibe dient nur dazu um Hilfe zu geben.

Schönen Sonntag euch Allen.
 
Es wird immer Scharlatane geben, aber da werden die Richtigen spirituellen Leute leider alle unter einen Kamm geschert.
Ich brauche keine Geld, denn ich habe eine Gabe bekommen, die man aus Liebe und vom Herzen weitergibt.
 
Wendungen, Redensarten, Sprichwörter: alle über einen Kamm scheren (= alle gleich behandeln und dabei wichtige Unterschiede nicht beachten; wohl nach der Gewohnheit der früheren Bader, für alle Kunden denselben Kamm zu benutzen)

seh schon muss noch viel hier lernen Abkürzungen Redewendungen sollte man besser formulieren ich werde dies ändern.(y)(y);)
 
Werbung:
Zurück
Oben