Wie jung/alt

ivory13

Mitglied
Registriert
3. April 2009
Beiträge
39
Ort
wart ihr als ihr/ eure/n Seelenpartner/in das erste mal getroffen habt??


Ich selber war 13,..er war 12!

Lg Ivory:rolleyes:
 
Werbung:
Als ich einen Seelenverwandten das erste Mal traf, war ich 8 Jahre alt und er war 6, aber ich kann nicht sagen, ob es der Seelenverwandte gewesen war. :rolleyes:
 
wart ihr als ihr/ eure/n Seelenpartner/in das erste mal getroffen habt??


Ich selber war 13,..er war 12!

Lg Ivory:rolleyes:

HALLO Ivory, bist du dir sicher, dass du deinen Seelenpartner - deine Dualseele getroffen hast? Die erste Verliebtheit und so eine grosse Sache sind nicht zwingend das Selbe!

Ich meine, ich will dir da nicht zu nahe treten - es ist DEIN Erlebnis und nicht meins...

Wenn alle Männer, in die ich je verliebt war - mehr oder weniger oder bis zum Umfallen (grins) meine Seelenpartner waren - meine Dualseele also, dann hätte ich jetzt echt das Problem, dass für mich die Dualseele nichts mehr besonderes wäre - austauschbar!

Vielleicht war es ein Seelenverwandter - eine karmische Angelegenheit oder einfach nur Symphatie auf absolut "irdischer" Gefühlsebene - die Hormone halt!!!

Nicht böse sein - aber eine Dualseelen-Liebe ist für mich das absolut Größte was es in dieser Hinsicht geben kann und nur in einem oder sehr wenigen Leben ist es wenigen Menschen vergönnt, dieses Glück im eingekörperten Zustand haben zu dürfen!

Alles Liebe!:umarmen:
 
ich war 23, er 25. Ob nun DS, SV oder was auch immer, es war eine sehr intensive und auch traumatische Erfahrung. Ich teile aber die Meinung einiger Kritiker hier. Jeder Mensch, in den man sich richtig heftig verliebt, ist doch letztendlich ein Seelenpartner.
Mit 15 hatte ich mal eine Lehrerin, die ich aus als SV betrachten würde. Ich war nicht in sie verliebt, aber trotzdem war es eine Art der Liebe. Denke immer noch sehr oft an sie.
 
Werbung:
Zurück
Oben