wie ist gott entstanden?

das ist eine einladung an gott, uns per channel diese fragen zu beantworten.
zur not begnuegen wir uns aber auch mit einem ganz normalen channelmedium welches uns diese fragen beantworten moechte. lg. sigurd


Ich habe eine ganze Reihe gechannelte Bücher über das Jenseits, aber die durchgängige Botschaft darin ist, dass niemand weiß, wer oder was Gott ist.
 
Werbung:
Ich habe eine ganze Reihe gechannelte Bücher über das Jenseits, aber die durchgängige Botschaft darin ist, dass niemand weiß, wer oder was Gott ist.
@NuzuBesuch

sehr interessant und hilfreich deine aussage.aber auch nicht nach meinem geschmack ,denn ich wuerde gott eigentlich gerne mal auf die schultern klopfen und ihn loben wie toll er das alles hier gemacht hat.allerdings muesste ich leider auch einiges bemaengeln.llllllllllllllllllllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
lg. sigurd
 
@NuzuBesuch

sehr interessant und hilfreich deine aussage.aber auch nicht nach meinem geschmack ,denn ich wuerde gott eigentlich gerne mal auf die schultern klopfen und ihn loben wie toll er das alles hier gemacht hat.allerdings muesste ich leider auch einiges bemaengeln.llllllllllllllllllllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
lg. sigurd


Gott hat viele Schultern erschaffen, auf die du klopfen kannst, vielleicht hilft dir das?
 
Werbung:
So würdest du nicht denken, wenn du akzeptieren würdest, dass eine Einheit zwischen Mensch und Gott besteht.


Wie denke ich denn?
Für mich ist Gott Alles das, was ist, also ist Mensch Teil von Gott.
Ich tendiere zu der Auffassung, dass Botschaften, die wir innerlich bekommen, von anderen Teilen stammen. :)
 
Zurück
Oben