1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie ist eure Meinung dazu???

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von tabby, 8. Juli 2007.

1. tabby

tabby Mitglied

Werbung:
    Hallo, hab grad meine Tageskarten gezogen...
    Würd gerne mal eure meinung dazu wissen.

Herr-Dame-Herz

Komisch in einer Beziehung bin ich zur Zeit nicht,verliebt bin ich auch nicht oder weiß ich noch nix davon:confused: Es gibt zwar jemanden den ich seit einiger Zeit kenne,aber ich hab keine Ahnung ob was daraus wird.....

lg tabby

2. Nachtjuwel

Nachtjuwel Mitglied

Und...hattet ihr heute nicht zufällig ein Treffen?

Hätte darauf getippt,das ihr zwei euch heute verliebt,da es ja Tageskarten sind

3. tabby

tabby Mitglied

Nee,leider is nix passiert......kommt vielleicht später:liebe1:

lg tabby

4. Missye

Missye Guest

Hallo Tabby

Ich hätte jetzt wie Nachtjuwel getippt.

Vielleicht ist es auch dein Herzenswunsch, mit dem Du Dich sehr intensiv beschäftigst, das aus Euch beiden etwas wird?

Viele Grüße

5. KathaBittno

KathaBittno Mitglied

Hallo Tabby,

ich denke da kommt noch ein Treffen auf dich zu bald

Lieben Gruß
    KB

6. tabby

tabby Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Na dann bin ich ja mal gespannt was da noch kommt...ein Treffen wär ja nicht schlecht,muß wahrscheinlich nicht immer an dem Tag passiern ,wenn man die Karten zieht,weils ja Tageskarten waren. Sonst hats meist gepasst mit den Tageskarten,nur diesmal nicht,kann ja auch mal später eintreffen.

lg tabby

7. tabby

tabby Mitglied

Hab heute die Tageskarten Eulen-Buch-Schiff gezogen,damit kann ich überhaupt nix so richtig anfangen,deute das so ein Geheimnis wird anvertraut...aber Eulen-Buch....kann irgendwas nicht miteilen versteh ich nicht. Vielleicht weiß jemand das hier???

lg tabby

8. Nachtjuwel

Nachtjuwel Mitglied

ein schlauer Rat der schon einige Zeit darauf wartet,entdeckt zu werden.

Sag mal bescheid,ob du heute nicht zufällig was erfährst,was du schon lange wissen solltest ;)

9. hexchen1000

hexchen1000 Mitglied

Hi tabby,

ich würd auch gerne mal versuchen, wenn ich darf...aaaaaber Warnung, ich bin noch gaaaanz am Anfang :confused:

Ich würd sagen, daß Dir heute jemand ein Geheimnis anvertrauen wird, die Qu. Baum würde ich in diesem Fall als Zeitkarte deuten, also am frühen Abend.

Na mal sehen....*grins*, winkewinke

10. tabby

tabby Mitglied

Werbung:
    Hi Hexchen!

Klar darf du,warum nicht.....kann doch jeder schreiben der hier Lust und Zeit hat zu antworten. Bin sowieso gespannt was das sein soll. Irgendwas von ein Geheimnis hatte ich jetzt schon mal in den karten,was erst vom Zeitpunkt später erfahren soll....vielleicht jetzt???? Ich werd sehn.

lg tabby

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen