Wie ist eure Meinung dazu???

tabby

Mitglied
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
277
Hallo, hab grad meine Tageskarten gezogen...
Würd gerne mal eure meinung dazu wissen.

Herr-Dame-Herz

Komisch in einer Beziehung bin ich zur Zeit nicht,verliebt bin ich auch nicht oder weiß ich noch nix davon:confused: Es gibt zwar jemanden den ich seit einiger Zeit kenne,aber ich hab keine Ahnung ob was daraus wird.....

lg tabby
 
Werbung:
Und...hattet ihr heute nicht zufällig ein Treffen?

Hätte darauf getippt,das ihr zwei euch heute verliebt,da es ja Tageskarten sind
 
Hallo!
Na dann bin ich ja mal gespannt was da noch kommt...ein Treffen wär ja nicht schlecht,muß wahrscheinlich nicht immer an dem Tag passiern ,wenn man die Karten zieht,weils ja Tageskarten waren. Sonst hats meist gepasst mit den Tageskarten,nur diesmal nicht,kann ja auch mal später eintreffen.

lg tabby
 
Hab heute die Tageskarten Eulen-Buch-Schiff gezogen,damit kann ich überhaupt nix so richtig anfangen,deute das so ein Geheimnis wird anvertraut...aber Eulen-Buch....kann irgendwas nicht miteilen versteh ich nicht. Vielleicht weiß jemand das hier???


lg tabby
 
ein schlauer Rat der schon einige Zeit darauf wartet,entdeckt zu werden.

Sag mal bescheid,ob du heute nicht zufällig was erfährst,was du schon lange wissen solltest ;)
 
Hi tabby,

ich würd auch gerne mal versuchen, wenn ich darf...aaaaaber Warnung, ich bin noch gaaaanz am Anfang :confused:

Ich würd sagen, daß Dir heute jemand ein Geheimnis anvertrauen wird, die Qu. Baum würde ich in diesem Fall als Zeitkarte deuten, also am frühen Abend.

Na mal sehen....*grins*, winkewinke
 
Werbung:
Hi Hexchen!

Klar darf du,warum nicht.....kann doch jeder schreiben der hier Lust und Zeit hat zu antworten. Bin sowieso gespannt was das sein soll. Irgendwas von ein Geheimnis hatte ich jetzt schon mal in den karten,was erst vom Zeitpunkt später erfahren soll....vielleicht jetzt???? Ich werd sehn.

lg tabby
 
Zurück
Oben