Wie ist es, so zu sein?

Werbung:
...btw. glaube ich, dass ein solches Erleben außerhalb der eigenen Sinneserfahrung genau NICHT ein persönliches ist.
Das Selbst ist nicht das oder ein Ich.
 
btw. glaube ich, dass ein solches Erleben außerhalb der eigenen Sinneserfahrung genau NICHT ein persönliches ist.
Das Selbst ist nicht das Ich.


darüber kann ich dir nichts sagen. Ich weiss nur, dass ich ohne meine Liebe keine Sekunde hier wäre.
Es ist die Liebe, die Welten erschafft.
Und....in diesen Augenblicken bin ich leer. Es ist die Liebe, die Sinn und Bedeutung erschafft.
Wenn sie nicht gegenwärtig ist, ist alles leer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Menschen sind ein Mirakel für mich.
Ich habe aber hin und wieder diesen Flugtraum.
Freiflug vom Hochaus - hui. Geiler gehts kaum noch.
Gefühle, Physik, Perspektive - alles scheint stimmig zu sein.
Ich liebe es!
SUPER-REINSCH
 
darüber kann ich dir nichts sagen. Ich weiss nur, dass ich ohne meine Liebe keine Sekunde hier wäre.
Es ist die Liebe, die Welten erschafft.
Und....in diesen Augenblicken bin ich leer. Es ist die Liebe, die Sinn und Bedeutung erschafft.
Wenn sie nicht gegenwärtig ist, ist alles leer.

Ist das Leere nicht erst DIE Liebe.?
Welten zu erschaffen ist, meiner Meinung nach, keine Liebe, eher das Gegenteil, an der Welt ist doch nichts gutes....ausser unsere Möglichkeit hier sein zu dürfen um zu lernen.
 
Werbung:
...btw. glaube ich, dass ein solches Erleben außerhalb der eigenen Sinneserfahrung genau NICHT ein persönliches ist.
Das Selbst ist nicht das oder ein Ich.

Ist das Selbst die Natur des Menschen, auch einmal ein Fisch zu sein,
ist es dann nicht in tiefstem Sinne persönlich, auch wenn für Alle gleich?

Ich denke wohl, dass Du persönlich auf etwas anderes beziehst? Auf was? "Geistiges Eigentum"?
 
Zurück
Oben