Wie ist es euch in der Zeit nach der Aufstellung ergangen?

Wie ist es euch in der Zeit der Aufstellung gegangen bis ihre Wirkung voll da war?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
... das war meine wahl.

für mich trifft der satz " jede gute lösung hat etwas leichtes" genau in schwarze. das ist mein persönlicher indikator, ob ich an dem jeweiligen thema "gut" und damit vorerst abschließend gearbeitet habe.

permanente hochstimmung glaube ich, ist nicht unbedingt möglich, denn das nächste thema wartet schon.

trotzdem ist meine subjektive gesamtstimmung seit der arbeit mit mir selbst und an mir selbst (wo aufstellungen nur ein "werkzeug" sind) kontinuirlich steigend
 
Werbung:
bei meiner ersten aufstellung war die zeit danach eben relativ neutral. jetzt war ich letzte woche bei einer aufstellung und da es für mich ein intensives thema war, merke ich es sehr körperlich. ich hoffe, daß es sich bald wieder einpendelt.
 
jake schrieb:
auf das, was vorher war? :escape:

alles liebe,
jake

:clown: nein auf keinen fall. ich meine nur meinen körper, da ich innerhalb von 2 tagen 5 kg zugenommen habe, weil ich wasser bekommen habe. nunja ein teil ist jetzt wieder runter an dem anderen muß ich noch etwas arbeiten.
 
Werbung:
über langzeitwirkung kann ich noch nix berichten ( hab daher auch nix angekreuzt) .

hatte meine aufstellung letzten freitag und es war sehr intensiv und berührend. als ich an dem abend heimkam, war ich in absoluter hochstimmung. ich fühlte mich aufgeldaen, strotzte vor energie.

das hat jetzt schon nachgelassen. ich denke über die aufstellung sehr viel nach und bin aber sehr ruhig und etwas betrübt. wobei mein umfeld meint, ich sei etwas depressiv. dazu kann ich nix sagen. ich empfinde es nicht so schlimm.

wir werden sehen, was kommt. ich bin auf jedenfall gespannt.
 
Zurück
Oben