Wie ist die Mars Qualität ?

Was ist am Typischsten für Mars ?

  • In Wirtklichkeit Reaktiv zu sein, will Widerstände überwinden...

    Stimmen: 4 13,8%
  • Der Ritter / zuweilen forsch oder mutig, derweil verschwendend oder entschlossen zur Sache...

    Stimmen: 7 24,1%
  • Der Kämpfer. Der Sportler. Der Waffenträger. Mechaniker. Techniker. Handwerker. Chirurg.

    Stimmen: 4 13,8%
  • Sich der Umwelt gegenüber behaupten. Bedürfnisse befriedigen. Physischer Körper. Willen.

    Stimmen: 12 41,4%
  • Instinktarch-aischer Impuls (Archetyp) nach Vorne. Nach oben. Evolution.

    Stimmen: 4 13,8%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Werbung:
Hi Marsianer:kuss1:

Mars mit 6 Haus Bezug hat eine Affinität zu Akkupunktur
Ob in Ausübung dieser Methode oder in Behandlung ,es wirkt.
Wie schauts aus mit dem Frisör?
Haare schneiden..
Mars und Sonne und Stiervenus?
Tratschgruss
Gnostika
 
Hi!

Ich habe auch 0, aber Resus Faktor negativ...

Und von wem werde ich dann gestochen?:clown:


lg
silke
 
Hallo Urajup,

Ich habe auch 0, aber Resus Faktor negativ...

Und von wem werde ich dann gestochen?:clown:


Ich auch, werde eher selten von Mücken gestochen. Allerdings muss man da trotzdem aufpassen, dass einen Nachts niemand sticht. :stickout2

Und manchmal sticht mich auch der Hafer. :)

Wünsche Dir auch noch alles Gute für Deine Ehe! :sekt:

Gruß
Feli
 
Hi Feli!

Lang nichts mehr von Dir hier gelesen! Immer on tour? (Uranus in 7, soviel ich mich erinnere).:clown:

Feli schrieb:
Wünsche Dir auch noch alles Gute für Deine Ehe!

Oh, gut das Du mich daran erinnerst: Na, dann weiß ich ja, wer mich stechen wird......::schaukel: :gitarre:

Wie Du siehst, sticht mich z.Zt. auch der Hafer!

Vielen Dank für Deine guten Wünsche!




lg
silke
 
Werbung:
Hi Annie:winken5:

Die Marsenergie kann durch einfachste Qualmerei gebremst werden.
Daher ,bei Friedenspfeifenritual das Zeichen Mars zu beruhigen.
Bei zuviel an Beruhigern hemmt es das Tun.
Oder,bei unausgewogenheit der eigenen Wirklichkeit,im falschen Tun zu sein
Raucht und trinkt man gerne.
Siehe Reservatsindianer, sozialisierte Pygmäen, die Aberriginells:clown:
in Australien Etc.
.........................................................................................................

Bei mir liegt der Fall vor, das ich über väterliches Erbgut ein chemischer Allergiker bin.
Ich darf also kein Pharmagift nehmen.
Ganz schlimm wäre Narkose..
So bin ich glücklich nie eine Operation gebrauch zu haben"Holz Klopf"
und dasich gerade diese Schwäche zu meiner Arbeit verwandelt zu haben.(heilen mit Natur und Gesundbleiben)
Das ist mein Stück am Glück
Grüssle Gnostika
 
Zurück
Oben