Wie ist die Aufklärungsrate bei paranormalen Aktivitäten?

Zu wieviel Prozent gibt es - wirklich - in etwa paranormale Aktivitäten? Was denkt Ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    5

GhostHunter.app

Neues Mitglied
Registriert
22. Oktober 2020
Beiträge
10
Ort
Erfurt
Paranormale Aktivitäten sind vielseitig und zeigen sich in den unterschiedlichsten Formen und
Geschehnissen. Wir blicken auf viele erfolgreiche Ermittlungen zurück, die nicht immer mit
dem Tod und der Frage: „Was geschieht danach?“ - zu tun haben.

Es sei vorweggenommen, dass viele paranormale Aktivitäten – die wir erfolgreich und bewiesenermaßen ermittelt haben - eine erschreckende und zumeist nachvollziehbare Vergangenheit ans Tageslicht befördern. Nach unseren Ermittlungen berichten Klienten zumeist über Zufriedenheit, Verständnis und Ruhe an den zuvor betroffenen Orten.

Ich würde gerne von euch wissen wollen, was Ihr denkt, wieviel von den 100% Ermittlungen, in tatsächlich paranormale Ereignisse eingruppiert wird?
 
Werbung:
Was meinst du mit paranormalen aktivitäten? Landläufige mythen und sichtungen oder todesfälle wie zB Elisa Lam? Eigentlich ist nichts paranormales aufgeklärt, habe noch nie wo gelesen "kettenrasseln - geist nach zähen verhandlungen geständig: ich tat es aus langeweile"
 
Werbung:
Es sei vorweggenommen, dass viele paranormale Aktivitäten – die wir erfolgreich und bewiesenermaßen ermittelt haben - eine erschreckende und zumeist nachvollziehbare Vergangenheit ans Tageslicht befördern. Nach unseren Ermittlungen berichten Klienten zumeist über Zufriedenheit, Verständnis und Ruhe an den zuvor betroffenen Orten.

Wie will man paranormale Aktivitäten eindeutig beweisen?
Und warum kehrt dann plötzlich Ruhe und Frieden an diesen frequentierten Orten ein?
Das verstehe ich nicht ganz...
 
Zurück
Oben