Wie ist die "astrale" oder Geistige Welt strukturiert?

Rocco

Mitglied
Registriert
31. Oktober 2004
Beiträge
96
Hallo Zusammen,

ist von euch jemand schon so weit fortgeschritten, dass er Erfahrungen damit gemacht hat, wie die geistge Welt aufgebaut ist?

Wiliam Buhlman hat in seinem Buch "Out of Body" ein paar Fragen am Ende niedergeschrieben, ich habe diese lieder momentan nicht parat, vielleicht kann diese jemand hier veröffentlichen?!

Wie ist sie strukturiert?
Gibt es ein System darin?
Gibt es eine Art Regierung?
Leben dort andere Menschen?
Wie ist diese Welt aufgeteilt?
Gibt es Geld?
Gibt es Zeit?
Gibt es Entfernung?
Wie denkt man?
Gibt es Städte?
Was ist das Ziel der Menschen?
...
...
...

Beste Grüße

Rocco
 
Werbung:
Hallo Rocco,

Rocco schrieb:
ist von euch jemand schon so weit fortgeschritten, dass er Erfahrungen damit gemacht hat, wie die geistge Welt aufgebaut ist?

Ich bin zumindest bei meinen eigenen Erkundundungen in meiner geistigen Welt schon recht fortgeschritten.

Rocco schrieb:
Wie ist sie strukturiert?

Wie man es erwartet.


Rocco schrieb:
Gibt es ein System darin?

Wenn Du meinst, es sollte eines geben.

Rocco schrieb:
Gibt es eine Art Regierung?

Dich selbst.

Rocco schrieb:
Leben dort andere Menschen?

Die Art Menschen, die Du erwartest.

Rocco schrieb:
Wie ist diese Welt aufgeteilt?

Wenn Du sie aufgeteilt siehst, wird sie aufgeteilt sein.

Rocco schrieb:

Wenn Du das für nötig hälst.

Rocco schrieb:

Wenn Du es willst, gibt es Zeit.

Rocco schrieb:
Gibt es Entfernung?

Wenn Du das so willst. Wenn Du es nicht willst, gelten keine Naturgesetze dort.

Rocco schrieb:

Wie meinst Du diese Frage?

Rocco schrieb:

Wenn Du welche erschaffst, ja.

Rocco schrieb:
Was ist das Ziel der Menschen?

Ziele, die auch Du hast.

Gruß,
lazpel
 
Hallo Lazpel,

also alles was Du denkst geschieht. Da gebe ich Dir sowiet recht.

Aber woher stammt das Denken? (Ursache --> Wirkungs-Prinzip)

Zu der Frage: Wie denkt man ?

Es ist etwas unglücklich formuliert, wie wäre es damit: Ist es möglich etwas zu denken, aber gleichzeitig etwas anderes zu sagen?

Jeder kennt dieses Beispiel: Man begegnet einem bekannten auf der Strasse, den man überhaupt nicht ab kann. Man ist aber trotzdem nett und freundlich zu ihm. Also gibt man seine Gedanken nicht an ihn weiter, sondern nur eine "äußere" Täuschung und somit nicht sein wahres "inneres".

Beste Grüße

Rocco
 
Werbung:
Hallo,
Ist es möglich etwas zu denken, aber gleichzeitig etwas anderes zu sagen?

Ja, es ist möglich.

Jede Variable/Möglichkeit, ect die man sich nur Vorstellen kann kann während einer OBE geändert werden. Es scheint ALLES möglich zu sein, sofern es nur die Astralwelt selber betrifft.
Gruß
proyect_outzone
 
Zurück
Oben