1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie ist das??

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von Wolke, 18. Juli 2008.

1. Wolke

Wolke Mitglied

Werbung:
    Wie mag das sein? Wo sind die Vertsorbenen?Wo ist jetzt ein guter Freund von mir? Hat er bei der Beerdigung zu uns herab geschaut? Hat er gesehn wie aufgewühlt wir waren?Ich meine...wo ist er jetzt? Wenn ich an ihn denke..merkt er das?? Wo ist er??Ich habe mich noch nie wirklich mit dem Thema beschäftigt:-(

2. Elin

Elin Guest

Das kann dir keiner so genau sagen...

Wohnt dein guter Freund nicht in deinem Herzen? :umarmen:

LG ELIN

3. MerlinArtus

MerlinArtus Neues Mitglied

Hallo Wolke
    ich habe mir diese frage auch schon gestellt, ich glaube das die verstorbenen die uns nahe standen uns sehen können und vieleicht auch mit uns in kontakt treten können??

4. Elin

Elin Guest

Warum glaubst du das?
    Hat dich schon mal einer kontaktiert?

ELIN

5. WTweety

WTweety Neues Mitglied

Werbung:

Kann man nur selber. Oder sie kommen im Traum zu uns, man muss halt immmer warten ob die Zeit reif ist.

Diese Seite empfehlen