Wie ist das mit der Berechnung des AC?

Hallo jake,

du hast sicher recht, dass für die Genauigkeit der Radix der exakte Punkt des Lebens herangezogen werden muss, und dies einheitlich gebildet werden müsste.

Da bin ich deiner Meinung, nur wird dies sicherlich nicht realistisch umwandelbar sein.
Die Meinungen, wann das reale Leben, die Geburt eintritt, wird sicherlich nie einheitlich sein.

Die Diskussion ansich ist völlig korrekt, jedoch schweift sie von der Frage des Threads völlig ab!

LG
reacety
 
Werbung:
Die Diskussion ansich ist völlig korrekt, jedoch schweift sie von der Frage des Threads völlig ab!y
meinst du? ich habe als frage im eröffnungsposting von mystiksilvi das hier gelesen:
Wann tritt diese Geburts-Uhrzeit ein?
und ich habe die daran anschließende diskussion so gelesen, dass es genau darum ging!?

aber egal... oft wird's eh erst dann interessant, wenn sich ein thread unerwartet in spannende gefilde bewegt. was bei der geburtszeit ja nicht unbedingt der fall ist; dazu gibt es hier schon über den daumen gepeilt 237 threads...

lg, jake
 
aber egal... oft wird's eh erst dann interessant, wenn sich ein thread unerwartet in spannende gefilde bewegt. was bei der geburtszeit ja nicht unbedingt der fall ist; dazu gibt es hier schon über den daumen gepeilt 237 threads...

lg, jake

Hallo Jake, wie kann ich diese Threads finden. Ich sehe in diesem Forum keine Suchfunktion...:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben