Wie ist das mit der Berechnung des AC?

mystiksilvi

Mitglied
Registriert
6. November 2009
Beiträge
89
Ort
Im Land der Orangen...
Liebe Leute!
Seit Jahren stellt sich mir immer wieder die gleiche Frage bei der Berechnung des Aszendenten.

Bitte lacht mich nicht aus, sollte ich eine „blöde“ frage stellen, denn ich bin noch ein blutiger Anfänger mit ein paar Grundkenntnissen.

Ist es nicht so, dass der AC sich nach der Geburtszeit des jeweiligen berechnet?

Wann tritt diese Geburts-Uhrzeit ein?

Man sagt, wenn man das „Licht der Welt“ erblickt hat, warum nicht bei den Wehen?

Wie sieht es aus, wenn man per Kaiserschnitt zur Welt kam, wie sieht es aus, wenn man über den Geburtstermin mit künstlichen Wehen zur Welt kam?

Was sagt Ihr dazu?
:confused:
Das ist mir eine sehr wichtige Frage!
Sollte diese Frage hier schon mal gestellt worden sein, sagt mir einfach, wo ich dieses Thema abrufen kann.
Es grüßt Euch herzlichst
:danke:
mystiksilvi
 
Werbung:
Liebe Leute!
Seit Jahren stellt sich mir immer wieder die gleiche Frage bei der Berechnung des Aszendenten.

Bitte lacht mich nicht aus, sollte ich eine „blöde“ frage stellen, denn ich bin noch ein blutiger Anfänger mit ein paar Grundkenntnissen.

Ist es nicht so, dass der AC sich nach der Geburtszeit des jeweiligen berechnet?

Wann tritt diese Geburts-Uhrzeit ein?

Man sagt, wenn man das „Licht der Welt“ erblickt hat, warum nicht bei den Wehen?

Wie sieht es aus, wenn man per Kaiserschnitt zur Welt kam, wie sieht es aus, wenn man über den Geburtstermin mit künstlichen Wehen zur Welt kam?

Was sagt Ihr dazu?
:confused:
Das ist mir eine sehr wichtige Frage!
Sollte diese Frage hier schon mal gestellt worden sein, sagt mir einfach, wo ich dieses Thema abrufen kann.
Es grüßt Euch herzlichst
:danke:
mystiksilvi

Liebe Silvi,

die gleichen Fragen habe ich mir anfangs auch gestellt. :)

Das eigenständige Leben eines Neugeborenen beginnt
mit der Durchtrennung der Nabelschnur.

Liebe Grüße
Christel
 
Hallo