Wie ist das mit dem Namen und mit dem heiraten?

SchwarzeKatze

Mitglied
Registriert
22. März 2014
Beiträge
65
Hallo Leute mal ne frage. Ich habe demnaehchst vor zu heiraten, und frage mich, für welchen Namen ich mich entscheiden soll, wegen meinem Schicksal.
Ist nach einer Heirat, der geburtsnachname überhaupt noch wichtig, wenn man ihn ganz ablegt. Oder spielt der dann gar keine Rolle mehr und fällt weg.
Viele Grüße
 
Werbung:
Nun ich meine,wenn man den alten Namen ablegt, zählt der dann immernoch irgendwie? Weil man hat ihnbsich ja vor der Inkarnation ausgesucht.
 
Werbung:
der neue Name zählt (vergiß das mit karmisch ausgesucht usw.)

gibt zwar viele Möglichkeiten/Systeme aber
aber lt. meinem Kenntnisstand (soweit ich weiß):
jeder Buchstabe hat seine Bedeutung.

die Vokale a,e,o,i,u, sowie ä,ö,ü haben Planetenqualität/bzw. Zuordnung
die Konsonanten haben eine Sternzeichen Zuordnung
(Planeten/Sternzeichenwirkung aus Astrologie hinreichend bekannt).

des weiteren die Reihenfolge: jeder Buchstabe in Reihenfolge steh für einen Bestimmten Lebensbereich z.B. 1. Buchstabe für Bereich ... u. 4. Buchstabe für Bereich... usw.

d.h. in Deinem Fall: man müßte beide Namen untereinander stellen und dann sehen welcher Buchstabe bei der jeweiligen Person ist und vergleichen;
dann weiß man wie,welche Person in dem jeweiligen Bereich reagieren wird bzw. auf was man im Zusammenleben aufpaßen sollte.

d.h. es geht wird Dir nicht schlechter/besser gehen sondern
nur eine andere Grundqualität.
 
Zurück
Oben