wie ist das eigentlich...?

klamunkel

Mitglied
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
677
Ort
deutschland
also, es heißt ja, dass alle seelen miteinander verbunden sind. vorstellen kann man es sich wie ein fischernetz. trotzdem gibt es seelenfamilien und das absolut innigste sind dualseelen.
wie ist es, wenn jmd meint mein seelenpartner zu sein, ich dies aber nicht zwingend bejahen kann. sowas beruht doch eigentlich auf gegenseitigkeit, oder?
 
Werbung:
also, es heißt ja, dass alle seelen miteinander verbunden sind. vorstellen kann man es sich wie ein fischernetz. trotzdem gibt es seelenfamilien und das absolut innigste sind dualseelen.
wie ist es, wenn jmd meint mein seelenpartner zu sein, ich dies aber nicht zwingend bejahen kann. sowas beruht doch eigentlich auf gegenseitigkeit, oder?

Klarmunkel, deine wahrheit muss nicht zwingend auch die wahrheit für jeden anderen sein....! Du wirst für deine wahrheit also auch nicht immer auf die bestätigung anderer treffen, trotzdem sollte jeder solange seine wahrheit leben, bis sich villeicht durch neue wege und erfahrungen eine andere erschliesst! ich zum beispiel bin wie jeder andere auch nicht allwissend und trotzdem lebe ich meine wahrheit und lass mich da zwangsläufig nicht durch Meinungen anderer beeinflussen, es sei denn ich suche rat und dann nehme ich das von anderen an, wo ich mich mit identifizieren kann! Alles andere wäre für mich ein Selbstbetrug...L.G Und bei seelenverbindungen bin ich sicher, das es der andere part auch spürt, nur gehen meist beide total unterschiedlich damit um...
 
Zurück
Oben