1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie ist das eigentlich?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Gratisleger, 28. Dezember 2012.

1. Gratisleger

Gratisleger Neues Mitglied

Werbung:
    Ich habe alles durchdacht, und es erscheint mir sinnvoll das zu tun. Aber irgendwas in mir blockiert die Handlung, also ich tue es nicht. ich sage mir z.b.: "Das beste wäre, den Vertrag zu unterschreiben, ist ja logisch!"

Ich unterschreibe dann aber nicht. Was ist sowas?

Habe natürlich auch Argumente dagegen, aber die dafür überwiegen eigentlich. Hatte sogar schon den Fall wo ich unterschrieben hatte, und um Rücknahme gebeten hatte. Stimmt es noch?

2. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

das eine ist das bewusstsein der gefühle und das andere des verstandes ...die sind sich nicht immer einig und haben auch unterschiedliche wertigkeiten...

3. Gratisleger

Gratisleger Neues Mitglied

und wer hat recht?

4. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Neun Nonnen holen Kohlen zum Kohlenofen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen