wie ist das eig. wenn man selbst nichts fühlt?

ach so *g* na dann sitzen wir ja im selben boot!
Ich teil dir auf jeden Fall mit, wenn ich einen Ausweg habe ...

danke und liebe Grüße, Jtofing
 
Werbung:
ach so *g* na dann sitzen wir ja im selben boot!
Ich teil dir auf jeden Fall mit, wenn ich einen Ausweg habe ...

danke und liebe Grüße, Jtofing


Ja, suche nach deinen Ausweg.

Und ich werde nach einen richtigen Weg suchen. Richtigen Weg für mich. Vielleicht ist das besser in der Situation.

Wünshce Dir alles Gute bei der Suche, aber ich glaube nicht, dass du suchen brauchst. Versuche nur dein Leben im Realen Leben zu genießen. Das ist alles.

Liebe Grüße für dich.
 
Ich würde auch sagen dass dein Verstand zu sehr bolckiert ist und du nicht den wahren Menschen in ihm siehst sonder warscheinlich andere Sachen noch dazu intepretierst wie etwa jeder Mann ist dumm und tollpatschig z.b. Wenn du ihn wirklich liebst dann könntest du ihm sowas gar nie vorwerfen weil du ihn so lieben würdest wie er ist. Aber schon alleine weil du die frage gestellt hast zeigt dass du für ihn gefühle hast. Hättest du keine gefühle würdest du auch nicht fragen was mit dir los ist. Mit dir ist nichts negatives los. Du bist nur zu sehr am Boden mit deinen füßen. Zu realistisch und bist vielleicht auch oft enttäuscht worden und hast angst er könnte dich zurückweisen. Aber schau wir alle werden öfter zurückgewiesen als uns lieb ist. Trotzdem darf man die Liebe nie ersticken man muss sie ausleben. Zeig ihm was du fühlst lass deine Gefühle raus. Und es ist eine gute entwicklung wenn du seine eigenarten die dein Verstand als Tollpatschig und abstoßend empfindet süss findest. Da ist schon viel da mach was daraus. Höre auf dein bauchgefühl das ist meistens besser als der Verstand. Der Verstand ist dann gut wenn man vielleicht in einer Beziehung geschlagen wird. Weil dann ist es besser wenn man denjenigen verlässt auch wenn man ihn liebt und es schwer ist.

Man muss aber auch sagen dass wenn man sich selber nicht mag es schwer hat einen anderen zu lieben. Arbeitet erst an eurem Selbstbewusstsein weil man kann nicht jedem gefallen, selbst Supermodels gefallen längst nicht jedem versteht ihr was ich meine? Jeder ist auf seine art schön und jeder verdient Liebe. Und jeder findet auch seine Liebe nur oft ist man geblendet und man denkt sich ach wieso soll ich ihn lieben er liebt mich doch sicher auch nicht. Das ist falsch! Es gibt sicher mehr Personen die euch gern haben als euch bewusst ist!
 
Lieber Rayman
danke dir für deine lieben Worte!
Ja, irgendwie hast du mit allem recht. Wenn ich keine Gefühle für ihn hätte, würde ich gar nicht drüber nachdenken.
Im grunde werfe ich ihm ja auch gar nichts vor. eher mir, weil ich so schlecht mit allem umgehen kann :(
Es stimmt schon, mein verstand hat leider immer noch das 1. Wort. ich arbeite zwar wirklich dran, das zu ändern. aber scheinbar kann man auch nach 1 jahr noch keine wunder erwarten.

ja, ich habe angst, dass er mich zurückweist, wobei das ja völlig irrational ist. ich meine, was kann man den verlieren, was man gar nicht hat (und auch nicht haben sollte!?).

Das Ausleben solcher (Liebes-)gefühle ist leider nicht so ganz einfach. wie soll man jemanden, der vergeben ist, gefahrlos zeigen, dass man ihn mag?!
ja, vielleicht sollte ich auch DARÜBER nicht nachdenken *seufz*
ok, ich merke, nach deinen Worten, dass ich auf meinem weg leider bisher nur ein ganz kleines stück vorwärst gekommen bin (was mich auch gerade frustriert).

Vielen Dank dafür :umarmen:
LG Jtofing
 
Das Ausleben solcher (Liebes-)gefühle ist leider nicht so ganz einfach. wie soll man jemanden, der vergeben ist, gefahrlos zeigen, dass man ihn mag?!
ja, vielleicht sollte ich auch DARÜBER nicht nachdenken *seufz*
ok, ich merke, nach deinen Worten, dass ich auf meinem weg leider bisher nur ein ganz kleines stück vorwärst gekommen bin (was mich auch gerade frustriert).

Vielen Dank dafür :umarmen:
LG Jtofing

Hallo Liebes,

glaubst du, dass man ES nicht sieht?;)

Mach das Herz auf, Liebes....lass rein, was zu dir will...was auch immer es ist.....

LG
Gaia:kiss4:
 
Werbung:
Hi Jfofing,

vielleicht erinnert er dich an etwas, das in dir schlummert, und ausgelebt gehört. War bei mir so..

Er war überhaupt nicht mein Typ (Aussehen), seine Art mit Menschen umzugehen, hat mich fasziniert..

Heute, 4 Jahre später, habe ich diesen Anteil, die Menschen so zu nehmen, wie sie nun mal sind, integriert (steckte also eine Lernaufgabe dahinter)

Alles Liebe
:)
 
Zurück
Oben