Wie ist das bloß zu deuten?

Jajajajaja, aus Neugier habe ich mir dann doch mal etwas unbeholfen das große Blatt gelegt, ich befürchte, dass meine Stituation eine Art Pfüfung ist, zumindest bleibt Vieles im Dunklen, bzw sieht es so aus, dass ich Einiges ohne Rat bewältigen soll :schmoll: es bleibt eben spannend :D

Die 3 Signifikator- Karten waren:
1. 2. 3.

Und das Blatt:





 
Werbung:
:danke:

Hallo Jessey,

vielen lieben Dank für Deine Offenheit und Deine Antwort! Es ist gut zu hören, dass es jemanden gibt, der ähnliche (wer weiß, vielleicht sogar gleiche Blockaden) bereits für sich gelöst hat :) Ich habe mich auch schon gefragt ob es an einer früheren Prägung liegen könnte -> Vater war nie da, Mutter und älterer Bruder sowohl dominant als auch ungeduldig^^ aber so Recht kann ich da keinen expliziten Zusammenhang herstellen...die beiden haben mir ein recht dickes Fell verpasst. Wer weiß, vielleicht wache ich eines Morgens auf und es fällt mir wie Schuppen von den Augen und bis dahin muss ich annehmen wie es ist und es ändern.
Es ist komisch, aber ich fühle mich etwas wehmütig wenn ich daran denke, dieses Problem nun endlich in Agriff zu nehmen :tomate: OMG warum? :-D Bestimmt weil es so schön gemütlich sein kann sich seinen Schwächen einfach zu fügen.
Wie lange hat der Prozess bei dir in etwa gedauert? Monate? Jahre? Ist wohl von Typ zu Typ eh verschieden, aber interessieren würde es mich dennoch.

Danke für Deinen Beistand :kiss4:

also ich drehte mich jahre lang im kreis nach meiner trennung. ich schwankte zwischen wunsch und weglaufen. eine begegnung war der auslöser es durchleuchten zu lassen weil ich selbst nicht weiter kam. entschloss mich zu einer gesprächsstunde beim psychologen. der stellte glücklicherweise fest das mit mir alles ok ist.... nur ebend jahrelange falsche verknüpfungen. durch diese begegnung war ich voll in diesem thema. horror. aber auch hier fand ich durch user ganz tolle hilfe die immer nocb mal einen anstoss gaben und auf andere weise halfen. insgesamt waren es jetzt ca 15 monate. d.h. von der auseinandersetzung beginnend über veränderung der einstellung und manifestation. im vergleich zu den fluchtjahren ja keine große zeit aber..... ätzend halt. im aussen hat sich enorm viel verändert.
jetzt liegt es an mir :)
 
Zurück
Oben