Wie ist das bei euch mit dem "WISSEN".....

nööööö.. liebes bademeisterschen..

nix komisch..

einfach nur WAHR....

hab dich lieb:kiss4:

Das weiss ich ja eben nicht, ob es wahr ist.
Aber wenn sichs komisch anfühlt, ziehe ich mich zurück.
Neulich wollte jemand unbedingt mit mir reden- blablablub*
... ich wusste zu dem Zeitpunkt aber schon, worum es gehen sollte
und hatte so wahr keine Lust dazu
und...
sagte das dann auch, genauso.
Das Gesicht hättest sehen müssen, hatte schon was:D

:kiss4: und :danke: fürs Liebhaben. Schön, dass das im Forum mal wieder iss. Hast gefehlt ;)
 
Werbung:
Und dann gibt es das Wissen, das tief in mir drin entsteht. Ich sage dem spirituelles Wissen. Mir zeigt es sich immer deutlicher, dass dieses Wissen eine Wahrheit in sich birgt, die unumstösslich ist. da stimme ich dir aus der tiefe meines herzens voll und ganz zu :danke:

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dass sprichst Du jenes Wissen an, welches ich als spirituelles Wissen bezeichne. Nun stellt sich mir die Frage, warum Du daran denkst, dieses Wissen jemandem beweisen zu müssen. Das kam mir noch nie in den Sinn. Zweifler kann man auf diesem Weg nicht überzeugen.nööö... ich will es nicht beweisen. darum geht es mir nicht. ich wünschte mir nur manches mal, ich könnte dieses tiefe wissen anderen menschen in bildern oder gefühlen zeigen??? weil es sich so gut anfühlt. wenn du weisst, was ich meine? es würde sovieles einfacher machen...

Ich steh zu meinem Wissen, wer partizipieren möchte darf, wer nicht, darf auch. Ist doch nix dabei, oder?

stimmt, da haste auch wieder recht. wer teilnehmen möchte, der kann dies gerne tun.. diese frage hat sich gestellt, nachdem ich hier im forum so einige merkwürdige diskussionen mitgelesen habe.. und ich mich gefragt habe.. häääää????

aber so wie du es schreibst, fühlt es sich für mich sehr stimmig an..
 
Ach, übrigens, marai...
reden kann man lernen, Rhetorik kann man lernen, Körpersprache kann man sogar beherrschen lernen...
aber richtig leben tut man ja eh aus dem Herzen.:banane::banane:

Also, was solls... ;):umarmen:
 
Das weiss ich ja eben nicht, ob es wahr ist.
Aber wenn sichs komisch anfühlt, ziehe ich mich zurück.
Neulich wollte jemand unbedingt mit mir reden- blablablub*
... ich wusste zu dem Zeitpunkt aber schon, worum es gehen sollte
und hatte so wahr keine Lust dazu
und...
sagte das dann auch, genauso.
Das Gesicht hättest sehen müssen, hatte schon was:D

:kiss4: und :danke: fürs Liebhaben. Schön, dass das im Forum mal wieder iss. Hast gefehlt ;)

ach liebes..
was wahr ist, darf auch wahr bleiben.
deine wahrheit ist die deinige
dein weg ist der deinige und kann nur von dir gegangen werden.

und grenzen setzen...
hat für mich auch mit liebe zu tun.

ich sage was ich denke und denke, was ich sage
und wenn ich mal nix zu sagen habe, dann heisst das nicht unbedingt auch, dass ich nicht denke.. ?????!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab gefehlt?
aber - ich war doch IMMER da.. immerdar...

knuffels
isch:umarmen:
 
*hehe*aso.. naja.. haja.. manches mal, da wünscht ich mir, man würde sich nur noch wortlos unterhalten.. über gefühle, über bilder ... dann würde es wohl weniger missverständnisse geben..

ich hab kein problem.. mich wundert es nur manches mal, was menschen sich an wissen um die ohren hauen und statts zu diskutieren und zu kommunizieren, sich das fell über die ohren ziehen..

es gibt doch nur die eine Wahrheit, oder????


:zauberer1

Weist du, ich habe aufgehört mich das zu fragen! Lass sie sich gegenseitig zerreißen oder bis aufs Blut kämpfen bis nichts mehr von ihnen übrig ist, nur um ihre Ansichten bis aufs verderben durchzusetzen... :eek: :lachen:

Es ist mir Wurscht und langweilt mich!

Deswegen bin ich nicht hier! ;)

LG D. :umarmen:
 
diese frage hat sich gestellt, nachdem ich hier im forum so einige merkwürdige diskussionen mitgelesen habe.. und ich mich gefragt habe.. häääää????

Dein Grund, Dir - und uns - diese Frage zu stellen, habe ich sehr wohl erkannt. Aber im Ernst, glaubst Du wirklich, Du seist in der Lage, hier im Forum, oder draussen im richtigen Leben - ausserhalb von Dir selbst - Harmonie herzustellen? Und dann noch auf diese Weise?

Bei Diskussionen, wie sie von Dir angesprochen wurden, klicke ich bald mal weg. Mit Menschen, die die absolute Wahrheit für sich gepachtet haben, kann ich nichts anfangen. Oder beharrst Du etwa in der gleicher Art und Weise wie jene auf Deiner Meinung, obwohl Du ganz genau von deren Wahrheit überzeugt bist? Siehst Du. Dann ziehe die Konsequenzen und beschäftige Dich mit Menschen, die Dich so nehmen, wie Du bist :kiss4: .
 
Weist du, ich habe aufgehört mich das zu fragen! Lass sie sich gegenseitig zerreißen oder bis aufs Blut kämpfen bis nichts mehr von ihnen übrig ist, nur um ihre Ansichten bis aufs verderben durchzusetzen... :eek: :lachen:

Es ist mir Wurscht und langweilt mich!

Deswegen bin ich nicht hier! ;)

LG D. :umarmen:


oke oke... :umarmen:

da kam wohl der trotzkopp in mir hoch, der gepaart mit meinem gerechtigkeitssinn manches mal meine stierhörner an die wand knallen lässt???

nun denn..

ich ziehe meines weges und frag mich nicht mehr sondern schweige und wisse, es ist gut so wie es ist..

einverstanden??

knuddels
marai
 
Werbung:
Dein Grund, Dir - und uns - diese Frage zu stellen, habe ich sehr wohl erkannt. Aber im Ernst, glaubst Du wirklich, Du seist in der Lage, hier im Forum, oder draussen im richtigen Leben - ausserhalb von Dir selbst - Harmonie herzustellen? Und dann noch auf diese Weise?

Bei Diskussionen, wie sie von Dir angesprochen wurden, klicke ich bald mal weg. Mit Menschen, die die absolute Wahrheit für sich gepachtet haben, kann ich nichts anfangen. Oder beharrst Du etwa in der gleicher Art und Weise wie jene auf Deiner Meinung, obwohl Du ganz genau von deren Wahrheit überzeugt bist? Siehst Du. Dann ziehe die Konsequenzen und beschäftige Dich mit Menschen, die Dich so nehmen, wie Du bist :kiss4: .


naja.. manches mal da hoffe ich, dass ich in meinem kleinen umfeld harmonie leben kann und darf.. :zauberer1
und das tut gut..

ich klicke auch immer ganz schnell wieder weg.. weil es mir *autsch* macht..

gut
dann beschäftige ich mich mit menschen, die mich so nehmen, wie ich bin..

einverstanden! ganz und gar.. einverstanden!!!!

dann weiss ich jetzt, dass mein wissen ein ganz tief verwurzeltes wissen ist, welches ich nicht durch argumentationen zu untermauern brauch und trotze all denen, die meinen, ich wäre verrückt.. *kichert* :danke:

umarmung für disch von misch
marai:umarmen:
 
Zurück
Oben