Wie in Kontakt kommen..

und ein Bär ist eher in sich zurückgezogen,
aaah! Das Bild hatte ich vom Bären noch nicht, find ich aber prima und nehme ich mal mit in meine Deutungsmöglichkeiten mit auf!

der Fuchs an dieser Stelle für mich auch eine Karte um aus Erfahrung zu lernen
:lachen: ach ja.. :angel2:
:sekt: :escape:

Die Deutung gefällt mir weiterhin nicht.. :oops: hat jemand noch was schöneres für mich? :drums: :koenig:
 
Werbung:
Hab mir eben die Karten angesehen und gedacht oh je der Fuchs gleich erstes ausgelegt, das ist ein Halt Stopp falsche Frage. Auch wenn im Grunde die Lösung mit Brief als letzte Karte (Kontaktaufnahme) mit im Blatt liegt.

Dann aber überlegt, und auf diese Frage hin

, ich habe gefragt, was ich tun kann, um den Kontakt wieder herzustellen

könnte der schlaue Fuchs eingebettet von Störche und Wege auch anders zu deuten sein. Und zwar, in seiner Eigenschaft als vorsichtig, gerissen, im Sinne von überlegt und bedacht.

Vielleicht ist ein Richtungswechsel angesagt. Suche einen anderen Weg, um mit ihm in Kontakt zu treten und offenbare dich ihm loyal. Versuche nicht, in irgendeiner Art Freundschaft vorzumachen, sondern teile dich ihm frei und ehrlich von der Leber weg mit.

So nach weiterer Überlegung meine Gedanken zu den Karten :)
 
Also, ich habe gefragt, was ich tun kann, um den Kontakt wieder herzustellen.

Damit aufhören - Kontakt herstellen zu wollen. Dann kann er es endlich tun.



Meine letzten Kontaktversuche liefen ins Leere.

Ebend. Manche Männer mögen das nicht. Manche Männer wollen selbst die Eroberer sein :)

Aber manche Frauen können nicht abwarten :sneaky: - auch wenn es eine alte Angewohnheit ist, die dir aber wohl noch nie was Gutes gebracht hat - lt deiner Karten - mit Hund auf dem Sarg- und jetzt mal weg könnte -ein Kreuz drauf -für "erledigt" könnte..

Zwei Bewegungskarten sind wie zwei Taxen zur gleichen Zeit bestellt ....und mit zentral Fuchs läuft es dann falsch... und erzeugt nix wie Stress -Ruten.



GQS

Versteckt:




Schlüssel liegt auf 7 - verdeckt Haus - bei dir sein und in dir "Zuhause-sein" und auch bleiben.
 
Werbung:
Guten Morgen Ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure Gedanken und Deutungen!

Vielleicht ist ein Richtungswechsel angesagt. Suche einen anderen Weg, um mit ihm in Kontakt zu treten und offenbare dich ihm loyal. Versuche nicht, in irgendeiner Art Freundschaft vorzumachen, sondern teile dich ihm frei und ehrlich von der Leber weg mit.

Ja, damit hast Du glaub ich die alternative Möglichkeit beschrieben..... Danke Dir dafür!

Damit aufhören - Kontakt herstellen zu wollen. Dann kann er es endlich tun.

Aber manche Frauen können nicht abwarten :sneaky: - auch wenn es eine alte Angewohnheit ist, die dir aber wohl noch nie was Gutes gebracht hat - lt deiner Karten - mit Hund auf dem Sarg- und jetzt mal weg könnte -ein Kreuz drauf -für "erledigt" könnte..

Zwei Bewegungskarten sind wie zwei Taxen zur gleichen Zeit bestellt ....und mit zentral Fuchs läuft es dann falsch... und erzeugt nix wie Stress -Ruten.

Schlüssel liegt auf 7 - verdeckt Haus - bei dir sein und in dir "Zuhause-sein" und auch bleiben.

Och ja.. Auch so eine Antwort, die mir nicht gefällt.. :brav: Aber danach geht es ja gar nicht - danke Dir! Jeder Satz trifft, das mit dem nicht abwarten können macht mich sogar ein wenig sauer.. aber es wird passen. Wenn Frau es kann, dann fällt auch ein längerer Zeitraum nicht auf..

Ihr habt alle sehr getroffen - auch Du @flimm - hoffe, das ist in meinen Antworten ersichtlich.... Es ist halt, obwohl es so einfach wäre, echt ein schwerer Weg.. So ironisch das auch klingen mag :clown:

Ich bin fasziniert, was so 9 Karten zeigen! Und was ich mitnehmen kann aus 9 Karten! Und wie blind ich bei meinen Karten selbst bin.... Habt also vielen lieben Dank!!! :danke:
 
Zurück
Oben