wie immer ratlos :o(

Sali

Mitglied
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
107
mädels, wer sieht ne lösung.
mein manager hat wieder mal kalte füsse bekommen, unser date gecancelt. hab ich ihm zurückgeschrieben, wie ich mich dabei fühle- zu energisch? andererseits:verdient hat er es ja! jedenfalls will
ich nicht wieder das dackelchen geben und hinterher rennen. andererseits ist
von seiner seite auch funkstille. Was würdet ihr machen, kann ja nicht ewig elend sitzen und heulen :dontknow:

wenn ich nicht so an ihm hängen würde, hätt ich ihn schon längst abgeschossen. und ich dachte, er würde mich auch noch lieben :confused:
dabei hab ich momentan nicht die kraft für krieg, dazu waren die letzten monate zu hart.
 
Werbung:
warum nennst du deinen freund deinen manager?
steckt da schon ne kleine aussage über euer verhältnis drin - das er dich bestellt und antreten lässt wie er mag und du zurückgestellt wirst je nach dem wie er es managen kann?

die lösung sollte auch eigentlich in dir selbst liegen - tut es dir gut was du da hast? is das deine vorstellung einer funktionierenden beziehung? wenn es für dich ok is - lass dich weiter 'managen', wenn es aber nich das is von dem du träumst dann versuch deine energien nich weiter in ne mission impossible zu stecken sondern versuch loszulassen.
auch wenn es manchmal weh tut aber da muss frau eben durch und alles is besser als nich zu wissen wo man steht.
 
warum nennst du deinen freund deinen manager?
steckt da schon ne kleine aussage über euer verhältnis drin - das er dich bestellt und antreten lässt wie er mag und du zurückgestellt wirst je nach dem wie er es managen kann?

die lösung sollte auch eigentlich in dir selbst liegen - tut es dir gut was du da hast? is das deine vorstellung einer funktionierenden beziehung? wenn es für dich ok is - lass dich weiter 'managen', wenn es aber nich das is von dem du träumst dann versuch deine energien nich weiter in ne mission impossible zu stecken sondern versuch loszulassen.
auch wenn es manchmal weh tut aber da muss frau eben durch und alles is besser als nich zu wissen wo man steht.

ich darf ihn so nennen; bin ja jetzt nach prüfung auch im management.
generell hast du auch nicht unrecht. aber ich und vorschnell aufgeben?
 
mädels, wer sieht ne lösung.
mein manager hat wieder mal kalte füsse bekommen, unser date gecancelt. hab ich ihm zurückgeschrieben, wie ich mich dabei fühle- zu energisch? andererseits:verdient hat er es ja! jedenfalls will
ich nicht wieder das dackelchen geben und hinterher rennen. andererseits ist
von seiner seite auch funkstille. Was würdet ihr machen, kann ja nicht ewig elend sitzen und heulen :dontknow:

wenn ich nicht so an ihm hängen würde, hätt ich ihn schon längst abgeschossen. und ich dachte, er würde mich auch noch lieben :confused:
dabei hab ich momentan nicht die kraft für krieg, dazu waren die letzten monate zu hart.

letzten endes weisst nur du selbst eine antwort darauf, was für dich selbst richtig ist und was nicht.
jedoch, so denke ich, ist es nicht die intention und der sinn der liebe dich unglücklich und traurig zu machen.
ein wenig herzschmerzt und herzflattern bildet ihren schatten, aber bewusst leiden hmmmmmmm.

ich würde ihn mal direkt darauf ansprechen, weshalb er dir ausweicht.
oder mich ebenfalls zurück ziehen und mich nicht mehr melden.
das kann ihm natürlich dann aber auch grade recht kommen, jedoch weisst du dann aber auch in diesem fall woran du bei ihm wirklich bist.

lg
hamied
 
hallo Sali,
bitte setz dich mal für einige minuten hin, such dir ein ruhiges, angenehmes plätzchen und ruf dir die paar letzten kontakte mit ihm in erinnerung....so, und dann fühle...wie gehts dir dabei? fühlt es sich gut an? fühlst du dich wohl in dieser situation? oder ist da immer ein wenig traurigkeit die da mitschwingt? unklarheiten? ist er für dich nicht so richtig greifbar? hast du das gefühl ihn gar nicht zu verstehen? hast du den eindruck er steckt hinter einem schleier durch den du nicht dringen kannst?

weißt du, sali, in wahrheit ist dir schon klar, ob es das richtige ist oder nicht.
ich will dich da jetzt in gar keine richtung drängen, aber wenn wir ehrlich sind, dann wissen wir alle von der ersten sekunde an, ob es DAS RICHTIGE ist, oder nicht, nur wahrhaben wollen wir es meistens nicht.

das hilft dir jetzt herzlich wenig, ich weiß, aber ich wollte dir einfach ein paar worte dazu schreiben.

alles liebe und viel stärke
grashüpfer :trost:
 
tja mädels,sieht so aus, als hättet ihr recht gehabt. hab umsonst gebangt.

er hat mich so was von oben herab angeraunzt-das ist nicht mehr der den ich liebte. außerdem ,er lege keinen wert drauf und wird sich nicht mehr melden.:schmoll:

allerdings hab ich nen anderen interessenten kennengelernt....
der geht wenigstens auf mich zu und ist eher positiv denn verbockt.
scheint soweit ganz nett zu sein.

was meint ihr? dem ne chance geben,oder eher noch warten&wunden lecken?:confused:
 
guten morgen sali,
das mit deinem herzmann tut mir sehr leid für dich :trost:
schau mal, wenn du dich wohl fühlst mit dem neuen mann und du es nicht tust um dich über den alten hinweg zu trösten, ist das vollkommen legitim.
solange du ehrlich zu dir selbst und zu dem herren bist, würd ich sagen lass die puppen tanzen. :) du musst für dich selbst entscheiden, ob du noch zeit brauchst. lass es dir gut gehen!

lg grashüpfer
 
Werbung:
tja mädels,sieht so aus, als hättet ihr recht gehabt. hab umsonst gebangt.

er hat mich so was von oben herab angeraunzt-das ist nicht mehr der den ich liebte. außerdem ,er lege keinen wert drauf und wird sich nicht mehr melden.:schmoll:Männer!!

allerdings hab ich nen anderen interessenten kennengelernt....
der geht wenigstens auf mich zu und ist eher positiv denn verbockt.
scheint soweit ganz nett zu sein.dann genieß den Moment und lass erst mal alles "ALTE" verheilen! dann wirst Du schon sehen, wie es weiter geht. Es tut immer gut sich abzulenken und auf neue Gedanken zu kommen. Somit bleibst du nicht allzusehr auf der Strecke, weißt wie ich das meine ?

was meint ihr? dem ne chance geben,oder eher noch warten&wunden lecken?:confused:

VLG
Sandra
 
Zurück
Oben