wie im krimi....

mephista

Aktives Mitglied
Registriert
26. April 2006
Beiträge
1.061
Ort
Hessen
hallo ihr lieben..

ich habe bis eben grad geträumt..
aber was für ein traum......

ich hatte einen freund, der einen sohn hatte.. einen kleineren.. so um die 8jahre denke ich... er wurde irgendwann entführt...

ich legte daraufhin meine kipperkarten... der "gute herr" hatte in dem kartenblatt auf einmal ein taschentuch in der hand.. als wenn er weinen müsse.. daneben lag nochmal ein mann der aber aussah wie der normale "gute herr" ...

irgendwie wurde mir dann im kartenbild eine art routenplanung gezeigt.. und ich konnte den jungen ausfindig machen....
ich hab mich so eingesetzt, obwohl es nicht mein junge war... das fiel mir erst hinterher auf..

vielleicht fallen mir im laufe des tages noch mehr details ein.. aber kann mit dem traum nichts anfangen.. ist er familiär zu sehen? oder spirituell? .. hab gestern vorm schlafengehen gefragt ob sie eine botschaft für mich hätten...



vlg manu!:zauberer1
 
Werbung:
Hallo,

ich kenne den "Kindersoldat" nicht?
Was ist damit gemeint?


Danke für eine Erklärung!!!

:liebe1: Susisu
 
hallo susisu :)

das war der traum, den ich glaub ich 1 oder 2 tage vorher gepostet habe :)

das hatte wirklich etwas ähnlichkeit mit diesem traum hier
 
Werbung:
Lach, achso, ich dachte schon ich hätte bei den Karten den "Kindersoldat" :move1: versäumt!

Grüßle Susisu
 
Zurück
Oben