Wie ich von anderen gesehen werde...

Smaragdengel

Aktives Mitglied
Registriert
18. März 2009
Beiträge
2.940
Hallo,
ich habe mir die Karten zu der Frage gelegt wie ich von Bekannten gesehen werde, für meine Selbsterkenntnis..





bei mir sind die wolken verkehrt herum!!

ich seh einiges raus, bei anderen sachen bin ich mir nicht so sicher, will aber mal nichts vorweg nehmen und euch fragen was ihr seht wenn ihr Lust habt ein bisschen zu deuten...

Smaragdengel
 
Werbung:
wie man sich selbst sieht und wie einen andere sehn kann sehr unterschiedlich sein, deswegen wollte ich mal ein Blick drauf werfen!
 
Das weiß ich auch, doch BEHANDLE ALLE MENSCHEN SO- WIE DU BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST, dann brauchst du dir die Frage nicht zu stellen
lg
evi:umarmen:
 
tue ich und doch stell ich mir die Frage um mehr objektivität über mich zu gewinnen, finde nicht dass das was damit zu tun hat wie man jemanden behandelt...
 
Hallo,
ich habe mir die Karten zu der Frage gelegt wie ich von Bekannten gesehen werde, für meine Selbsterkenntnis..





bei mir sind die wolken verkehrt herum!!

ich seh einiges raus, bei anderen sachen bin ich mir nicht so sicher, will aber mal nichts vorweg nehmen und euch fragen was ihr seht wenn ihr Lust habt ein bisschen zu deuten...

Smaragdengel

Hallo lieber Engel,

Hier handelt es sich um eine elegant wirkende große Person.
In deinem Blick verbirgt sich viel Ruhe und manchmal sieht es so aus als ob du abwesend bist.
Es handelt sich auch um einen sehr verschlossenen Menschen, der in sich gekehrt ist und auf die Außenwelt auch oft einen unnahbaren Eindruck hinterlässt. Du kannst dich schwer öffnen und dies kann für die anderen als Arroganz empfunden werden.
Du wirkst bei den anderen meist abwesend und schüchtern. Du wirkst meist eigensinnig und nicht immer einfach, ziehst dich gerne zurück, bist meist verträumt und wirkst kompliziert. Auch scheint es sich bei dir um einen überkorrekten Menschen zu handeln, der sehr autoritär sein kann.
Aber auch ein Beschützer, meist mittleren Alters und dennoch eher pessimistisch, misstrauisch.
Du bietest den Menschen Sicherheit, Stärke und Schutz, man kann sich auf dich verlassen. Ein Mensch der mit beiden Beinen im Leben steht. Du wirkst nicht unecht, es ist nicht gespielt, man spürt das was du bist.
Durch deine elegante Art hast du etwas geheimnisvolles mysteriöses an dir. Du kommst verschlossen rüber, aber wissbegierig. Doch dein Inneres verbirgst du stets und öffnest dich nur sehr selten. Hast du einen ausländischen Vater oder hast du einen ausländischen Verwandten.
Was mir noch auffällt ist das du den Menschen zu offen empfängst - meist zu gutgläubig und dadurch den Ernst einer Sache nicht erkennst.
Du kommst aber warmherzig und verlässlich rüber - eigentlich ein wahrer Freund.
Durch deine Stimmungsschwankungen kann man dich schlecht einschätzen, ist aber nur ein Schutz von dir. Du umsorgst andere gerne bist harmoniebedürftig. Du setzt dich für deine Meinung ein und lässt leider nur selten von einer Überzeugung ab. Meist schwierig, da du andere Meinungen nur selten akzeptierst. Du müsstest mehr lachen, du bist schwer zu begeistern - manchmal auch streitlustig. Aber im Grunde bist du ein herzlicher liebevoller Mensch, tolerant und hilfsbereit.
Man sagt auch, diese Menschen sind meist zu gut für diese Welt.

Ich hoffe, du kannst etwas damit anfangen.
Alles liebe dir
Yogi333
 
Hallo lieber Engel,

Hi liebe Yogi, du hast das mal wieder perfekt hingekriegt, ich bin von neuem erstaunt!!! Ich gebe dir mein Feedback hier rein...

Hier handelt es sich um eine elegant wirkende große Person.
In deinem Blick verbirgt sich viel Ruhe und manchmal sieht es so aus als ob du abwesend bist.

das stimmt, man hat mir schon oft gesagt, dass ich die Ruhe selbst bin und sehr viel davon ausstrahle auf andere Menschen, abwesend bin ich auch des öfteren :)


Es handelt sich auch um einen sehr verschlossenen Menschen, der in sich gekehrt ist und auf die Außenwelt auch oft einen unnahbaren Eindruck hinterlässt. Du kannst dich schwer öffnen und dies kann für die anderen als Arroganz empfunden werden.

Das passt zu den bestimmten Bekannten für die ich meine Frage gestellt habe, ich kann auch sehr offen sein aber oft nur dann wenn ich sehe dass mein Gegenüber das auch ist, denn wenn jemand eher verschlossen ist, bin ich auch reservierter...

Du wirkst bei den anderen meist abwesend und schüchtern. Du wirkst meist eigensinnig und nicht immer einfach, ziehst dich gerne zurück, bist meist verträumt und wirkst kompliziert.

das trifft auch auf diese Bekannten zu, bei denen ich mich nicht öffnen konnte

Auch scheint es sich bei dir um einen überkorrekten Menschen zu handeln, der sehr autoritär sein kann.

Ja das kann ich sein, wenn jemand versucht mir in mein Leben rein zu reden oder ungute Absichten hat!

Aber auch ein Beschützer, meist mittleren Alters und dennoch eher pessimistisch, misstrauisch.

Bin zwar mitte zwanzig aber dafür schon reifer, das stimmt, ich hab zwei Seiten, eine davon ist misstrauisch, die andere zu gutmütig und in allem das Gute sehend, wie du weiter unten beschreibst! Beschützend passt auch sehr gut!

Du bietest den Menschen Sicherheit, Stärke und Schutz, man kann sich auf dich verlassen. Ein Mensch der mit beiden Beinen im Leben steht. Du wirkst nicht unecht, es ist nicht gespielt, man spürt das was du bist.

Ja das kann ich gut und man kann sich auf mich verlassen, das mit den beiden Beinen im Leben stehen, kommt drauf an von welcher Perspektive man das sieht :D...ich musst mir gestern anhören dass ich verantwortungslos bin (aber das liegt daran dass sie die Hintergründe und Motivationen meiner unüblichen Entscheidungen nicht verstehen, da ich in vielen Fällen nicht aus Angst handele, sondern aus Überzeugung, und was für manche "vernünftig" ist, ist für mich nicht überzeugend, und auch Angst tut es nicht.

Dann scheint es dadurch auch so als könne mich nichts umhauen. So nach der Art: gerade aus nach meiner Nase, egal durch welches Hindernis, dadurch auch wiederum innerlich gefestigt..oder eben nachlässig, verantwortungslos, je nach dem wie man es bewerten mag


Durch deine elegante Art hast du etwas geheimnisvolles mysteriöses an dir. Du kommst verschlossen rüber, aber wissbegierig. Doch dein Inneres verbirgst du stets und öffnest dich nur sehr selten. Hast du einen ausländischen Vater oder hast du einen ausländischen Verwandten.

Ja ich habe irgendwie einen starken inneren Stolz, kein gespielten. Ja mein Vater ist Ausländer :)

Was mir noch auffällt ist das du den Menschen zu offen empfängst - meist zu gutgläubig und dadurch den Ernst einer Sache nicht erkennst.

Oh ja auch das passiert, vielleicht in der Kompensation meiner sonstigen Verschlossenheit und des Idealismus der manchmal über mich hereinbricht, kann es nicht genau sagen... Ich habe schon die eine oder andere Lektion zu dem Thema erhalten, ich bin manchmal zu sehr idealistisch und möchte in anderen das Gute sehen, selbst wenn es noch so tief begraben liegt, falle ich immer auf die Illusion rein, es mit gutem Willen hervor holen zu können, leider gelingt das selten wenn es wirklich begraben liegt...ich hoffe ich habe diese Lektion gelernt...ich hoffe es wirklich, weil die machen keinen Spaß und holen mich immer mit vollen Aufprall auf den Boden der Tatsachen zurück!

Du kommst aber warmherzig und verlässlich rüber - eigentlich ein wahrer Freund.
Durch deine Stimmungsschwankungen kann man dich schlecht einschätzen, ist aber nur ein Schutz von dir. Du umsorgst andere gerne bist harmoniebedürftig.

Das habe ich auch gesagt bekommen. Und das mit den Stimmungsschwankungen stimmt auch! Ich lasse ihnen in der letzten Zeit mehr Lauf, weil ich mich zu lange selbst begrenzt habe, und jetzt will ich einfach das Sein, was ich im Moment bin, heisst nicht dass ich total unkontrolliert bin, aber ich drücke mehr das aus, was ich im moment fühle :), Selbstschutz? Teilweise möglich, eher unbewusst...
Generell bin ich harmoniebedürftig, wenn mich jemand herausfordert erwacht wirklich was streitlustiges in mir, was sonst nie zum vorschein kommt, das hast du ja auch weiter unten geschrieben!


Du setzt dich für deine Meinung ein und lässt leider nur selten von einer Überzeugung ab. Meist schwierig, da du andere Meinungen nur selten akzeptierst.

Hehe darüber regt sich so manch einer auf, es ist sehr schwer mich vom Gegenteil meiner Überzeugungen zu überzeugen, dafür braucht es einfach bessere Argumente als die meinigen :D

Du müsstest mehr lachen, du bist schwer zu begeistern - manchmal auch streitlustig. Aber im Grunde bist du ein herzlicher liebevoller Mensch, tolerant und hilfsbereit.
Man sagt auch, diese Menschen sind meist zu gut für diese Welt.

Ja im moment müsste ich wirklich mehr lachen, ich habe immer wieder Phasen in meinem Leben gehabt, wo ich wenig lache, einst dachte ich sogar ich hätte es verlernt, aber dann kommen Phasen wo ich unglaublich lebenslustig bin und viel lache, aber im inneren, meinen Gedanken bin ich schon eher von Natur aus ein ernster Mensch...
Zu gut für diese Welt habe ich auch öfters gehört als Kind :), leider kommt mir diese Welt oft fremd vor deswegen und es gibt immer wieder Phasen wo ich mich frage ob meine Seele sich nicht bei der Suche nach einem Reiseziel bei den Tickets vergriffen hat...


Ich hoffe, du kannst etwas damit anfangen.
Alles liebe dir
Yogi333

[/COLOR]

Yogi, Du hast wirklich ein tolle Gabe! :zauberer1 Ich danke dir von ganzem Herzen für Deine tolle Arbeit und Deine Mühe,
wirklich :danke:
ich wünsche dir auch Alles Liebe!!!

You are fenomenous!!! :engel:
:winken2:
 
Hallo lieber Engel :umarmen:

danke schön für dein Feedback und ich freue mich, dir geholfen zu haben.

Alles Liebe dir

und DANKE :)

Yogi333
 
Hallo Ihr Beiden :winken5:

Also gleich mal vorweg: ich lege nicht mit den Lennis und kann deshalb auch nicht wirklich etwas zur Deutung dazutun.

Was mich aber an diesem Blatt interessiert ist:

WIE hat Engel das ausgelegt?
Erst dacht ich ja, um die HP herum. Doch hier ist das ja der Herr und Engel ist ganz offensichtlich weiblich :)

und dann

WIE hat Yogi "gelesen" ??? Also wo ist hier der "Pack-an" ?

Interessiert mich deshalb, weil ich immer öfter feststelle, dass ich selbst in meinen Kartenlegungen auch mehr und mehr vom "System" abkomme, also gar nicht mehr so lese wie ich s einmal gelernt hatte... Kein Schema mehr.
Beunruhigen tut mich das nicht, weil s ja trotzdem stimmt, aber irritiert bin ich schon ...

Wär lieb, könntet Ihr mir dazu etwas sagen.

Euch ein wunderschönes Wochenende (trotz S.a.u.-Wetter)
Maj :umarmen:
 
Werbung:
habe den herrn nicht nicht absichtlich in die mitte gelegt, so mache ich das auch nie, ich ziehe alle "blind". ich habe yogi auch schon gefragt wie sie deutet, kreuz und quer nach gefühl, wenn ich mich recht erinnere war die antwort so ungefähr...mache ich auch so, ohne system, die versteckten karten und auch die häuser geben viele zusätzliche oder untermauernde hinweise!
 
Zurück
Oben