Wie ich Sexualmagie verstehe - abstrakt

Werbung:
Die machtvolle Seite der Göttin, Babalon, siehe Liber 49

"Ihr Narren, die Zeit ist gekommen!" ...
:D

...und wie man spätestens ab Liber 51 erkennen kann, ist der Verfasser auch nur wieder ein verwirrter Geist, der zwar weit gekommen, aber letztendlich auch am Jesus scheiterte...
Vom Crowley zur Bibel is auch nich sehr weit, nur ein weiteres wortverschlüsseltes Machwerk aus Quellen, die auf Könige, Anführer und Geheimnisse bauen.
Leicht durchschaubar, leicht verführerisch, leicht lächelnd, schwer verdächtig genau derart Guruhaftiges zu sein, wie Du es bereits in anderen Posts ablehntest. Aber dann stimmt wenigstens das mit der Schlange und ihrer gespaltenen Zunge.
Die Antworten eines gescheiterten Raketenforschers sollte man ganz sicher nicht als Anleitung für Teilbereiche seines Lebens nehmen und Überbringern solcher "Botschaften" sollte man tief in die Augen schauen, da könnte was dahinter stecken und sich emporrecken zwischen den Zeilen... Derartige können nie lange ansich halten, meist piekst man sie einmal und es quellt in offen gezeigter Wahrheit ihres Wesens aus ihnen heraus und dann is aus die Maus.
:winken5: Jo!Yes!JA!Da!Ci :jump1:
 
sexualmagie heisst ja eigentlich ,dass diese energie auf die unteren chakren beschränkt bleibt ...was aber ja nicht der fall ist
der name ist von daher missverständlich und soll wohl neugierige anlocken
:D
wenn ich es richtig verstehe ...und da kann man sich verdammt täuschen:D
dann rede ich hier von der chymnischen hochzeit des mittelalters ...also zu andrees zeiten
die verschmelzung der gegensätze im athanor oder dem körper selbst ...körper ...selbst ...körperselbst
die lösung des selbst aus dem körper ...die entdeckung ,dass der körper reine energie ist ...die dann mit dem unendlichem licht verschmelzen kann was jenseits von kether liegt...so jetzt hab ich euchs aber gegeben:D
 
Egal welche Arbeit oder Technik man praktiziert, es sollte doch immer mit Freude, Lust und Hingabe zelebriert werden, entscheidend ist doch mit ein wenig Augenzwinkern das Ziel nicht aus der Mitte zu verlieren. Und es geht darum die Kundalini (nehmen wir halt diesen Begriff) zu wecken und zur vollen Pracht zu bringen! Oder von mir aus wieder mal die Chakren durchzuputzen. Aber Sexualmagie um damit lustlos Gedankenstille herzustellen? - ihr seit wohl auf der Nudel-suppe daher gekommen! Das ist ja Pfuscherei!
 
Aber Sexualmagie um damit lustlos Gedankenstille herzustellen? - ihr seit wohl auf der Nudel-suppe daher gekommen! Das ist ja Pfuscherei!

hehe, nein, aber wieso denn ? :D
wie sternie schon sagte, ist ein aspekt davon das verschmelzen der gegensätze,
was ja der gedankenstille entspricht.
 
hehe, nein, aber wieso denn ? :D
wie sternie schon sagte, ist ein aspekt davon das verschmelzen der gegensätze,
was ja der gedankenstille entspricht.

im ernst ....wenn die gedanken zur stille kommen ...sei es mal so ...dann hört man das wort ...den nada...den kann man auch überhaupt hören ....wenn sich dir mal ne angebetete nähert ...dann merkst du das gleich daran ...dass deine ohren an zu viepen fangen ...deshalb dann der spruch ...bis über beide ohren verliebt sein ...der bezug zur sexualität ist hergestellt...denn man will dann mehr von diesem viepen hören ...und denkt ,dass es allein mit der frau oder mann zu tun hat ...aber so ist es nicht ganz ...denn alle freude so auch das viepen entsteht in dir selber...und kann aber durch äussere ereignisse ausgelöst werden
oder eben durch den inneren weg
der eine bevorzugt den einen weg ...der andere ...ich scheues reh ...bevorzuge den inneren weg
ganz wie man möchte
 
im ernst ....wenn die gedanken zur stille kommen ...sei es mal so ...dann hört man das wort ...den nada...den kann man auch überhaupt hören ....wenn sich dir mal ne angebetete nähert ...dann merkst du das gleich daran ...dass deine ohren an zu viepen fangen ...deshalb dann der spruch ...bis über beide ohren verliebt sein ...der bezug zur sexualität ist hergestellt...denn man will dann mehr von diesem viepen hören ...und denkt ,dass es allein mit der frau oder mann zu tun hat ...aber so ist es nicht ganz ...denn alle freude so auch das viepen entsteht in dir selber...und kann aber durch äussere ereignisse ausgelöst werden
oder eben durch den inneren weg
der eine bevorzugt den einen weg ...der andere ...ich scheues reh ...bevorzuge den inneren weg
ganz wie man möchte

:umarmen:
 
Werbung:
im ernst ....wenn die gedanken zur stille kommen ...sei es mal so ...dann hört man das wort ...den nada...den kann man auch überhaupt hören ....wenn sich dir mal ne angebetete nähert ...dann merkst du das gleich daran ...dass deine ohren an zu viepen fangen ...deshalb dann der spruch ...bis über beide ohren verliebt sein ...der bezug zur sexualität ist hergestellt...denn man will dann mehr von diesem viepen hören ...und denkt ,dass es allein mit der frau oder mann zu tun hat ...aber so ist es nicht ganz ...denn alle freude so auch das viepen entsteht in dir selber...und kann aber durch äussere ereignisse ausgelöst werden
oder eben durch den inneren weg
der eine bevorzugt den einen weg ...der andere ...ich scheues reh ...bevorzuge den inneren weg
ganz wie man möchte

zB, oder man hört noch nicht mal nichts...
das hören ist nicht mehr, weil der hörer sich vergisst (oder so was :D).
 
Zurück
Oben