Wie ich Sexualmagie verstehe - abstrakt

Werbung:
....wieso mit der Mama? :confused:

Hallo Mondin,

der vom gemeinen Volk als Göttin, also äußere Entität, aufgefasste Themenbereich geht

1) in den Kindheitsbereich hinein, indem nicht nur sexueller Mißbrauch, sondern tägliche Grenzverletzungen durch unreife Mütter "verübt" wurden. Diese Thematiken müssen anscheinend zwanghaft "wieder aufgesucht" werden. Dabei geht es natürlcih auch um Vaterthematiken, gerade für die Frauen.

2) man kann im Allgemeinen dieses "Netz aus kollektiver Anhaftung", das in uns allen wirkt, als gens-mässig weiblich ansehen. Diese METASTRUKTUR ist das, was wir Göttin nennen. Nenne es - das kollektive Unbewusste, dann liegste auch gut.

LG
 
Es ist deine Mutter.

Bist du Kind eines Mantras? :D

eine gute frage ...du ahnst gar nicht wie gut ich die finde...:)neu geburt ...geburt aus dem geiste ...klar ein muster ...aber das erlebnis...ist unvorhersagbar...
wenn du gott als mantra hast ...wirst du früher oder später sein sohn oder?:D
ich meine jetzt bewusst nicht als symbol:)
 
wenn du gott als mantra hast ...wirst du früher oder später sein sohn oder?:D
ich meine jetzt bewusst nicht als symbol:)


Nein, nein, nicht als Symbol. Doch ich gehe nicht von einem monotheistischem lieber = böser Vatergott aus.

Das ist altes Äon.

Ich gehe von intelligenter Quantenmatrix aus, die sich evolutionär ihre Dimensionen "ausfüllt". Kein Gott oben, keine Liebe unter, .... ich finds prima so!

Geisteshöhe = Augenhöhe
 
Nein, nein, nicht als Symbol. Doch ich gehe nicht von einem monotheistischem lieber = böser Vatergott aus.

Das ist altes Äon.

Ich gehe von intelligenter Quantenmatrix aus, die sich evolutionär ihre Dimensionen "ausfüllt". Kein Gott oben, keine Liebe unter, .... ich finds prima so!

Geisteshöhe = Augenhöhe

ja ich auch ...okay wie man es auch immer nennt ...quanten ein nettes wörtchen geb ich ja zu und süss zugleich:D
muss ja auch nicht gott sein ...da geb ich dir recht...kann auch eine anderes wort sein...dieses wort verbindet dich dann erlebenismässig mit dem quantenfeld ...schätz ich mal
 
Lieber Conrad, da du wieder das "solare Modell" und "alte zementierten Vorstellungen" ansprichst und damit scheint´s von einer Auflösung der Polaritäten als Zukunftsmodell schwärmst (wenn ich dich falsch interpretiere, verzeih mir bitte) muss ich Einspruch erheben. Fakt ist, das fast alle magisch/spirituellen Traditionen von der Sexualenergie als Wurzel jedwelcher Kraft ausgehen. Und dann kommen Interpretationen und Ideologien dazu und so weiter. Fakt ist auch, dass heute die sogenannte Realität genauso wenig der "Wahrheit" (möchte ich jetzt mal als Hilfsausdruck verwenden) entspricht wie in vergangenen Zeiten. Wenn ich aber nicht die "Wahrheiten" kenne werde ich mit meinem magischen Arbeiten ein wenig in Schwierigkeiten kommen. Das der Mann lieb und nett sein soll, seine weiblichen Energien entdecken soll, Blabla ...... Stimmt leider in "Wahrheit" nicht. Die Mädels/Frauen sagen das zwar und du glaubst es vielleicht auch noch, aber mit dem "starken Mann" gehen Sie nach Hause. Dann sagen sie dir vielleicht, "Es ist doch egal wie groß dein Zauberstab ist, die Technik ... !" Sorry, das ist eine blanke Lüge, frag mal ein wenig intensiver nach! Frauen wollen weniger Sex als Männer, Blödsinn!!! Ja, Sexualmagie kann sehr Machtvoll (und wunderschön) sein, aber ein wichtiger Aspekt dazu ist, dass du dir der "Wahrheiten" stärker bewusst bist als der "Propaganda". Die Kraft entsteht aus der Polarität, und den anderen als das zu erkennen was er/sie wirklich ist und als solche(n) zu respektiern ist Voraussetzung für die Art von besonderer Partnerschaft die Sexualmagie erst "heilig" macht. Und sonst - üben, üben, üben, ...

Mitleidlose ;) Grüße, Rainer
 
Werbung:
Zurück
Oben