Wie ich Sexualmagie verstehe - abstrakt

Werbung:
sehr abstrakt ...also wenn man was sagen will und es dann doch nicht tut ...dann nennt man das abstrakt...der vorteil ist ...die fantasie wird angeregt ...reine sexualmagie in diesem falle...:D
 
Die machtvolle Seite der Göttin, Babalon, siehe Liber 49

"Ihr Narren, die Zeit ist gekommen!"

wirkt.

Das wird auch nicht von angenommenen oder echten Erleuchtungen ( ein solares Modell) aufgehoben.

Deswegen sind viele Ashrams oder buddhistische Dharmagruppen esoterische "Gulags".


---

Den Vogel abgeschossen hatte Ma Anand Sheila, die "Beraterin" von Osho.

Sie machte Osho zum Gott und sich selber zu seinem Papst. Tatsache. Mit Robe und Tiara. Sie wurde wegen
Mord, versuchter biologischer Kriegsführung, Erpressung, Nötigung etc damals verknackt, als sie gegen
das FBI und ihr County in Oregon einen "Friedenskrieg" begann.

Der "Ashram" war am Ende stacheldrahtumzäunt, es lief eine Sonderpolizei mit UZI's ( aus Frauen!)
herum und vor allem europäische Akademiker bauten ihre Stadt und Konzernzentrale aus. Sie hatten GELD!
Osho fuhr 93 ! Rolls Royce.

Wenn er nicht damit herumfuhr, dämmerte er auf Äther ( das Zahnarztzeugs) dahin, das sie ihm besorgte.


---

Also - auch bei "Erleuschtung" - aufpassen, das nicht nur der Arm leuchtet! :D

Man sieht - BABALON - oder Lilith - Sheila Na Gig - etc = viele Namen - SIND - MACHTVOLL.



Da sehe ich nun das EINZIGE, was mir an Crowley gefällt - er sagt - für mich:

Diese Macht - egal wie sehr dein Kopp oder Arm leuchtet - kann nur durch Vereinigung mit dem HGA,
dem H-oly G-uardian A-ngel - getoppt werden. Alles andere sei schwarze Magie.


Indem der HGA erreicht wird - wandelt sich die Macht.

DER männliche Geist der Materia sozusagen - kann wirken.

Damit wird aber auch die Domina, die MATERIA, erlöst.

Sie stand dort, weil der Vater schwach war.


----

Mein Punkt mit dem Thema ist: Es hat eine sehr gewichtige Stellung, dieses Thema, doch es ist verborgen. Die Ahnung haben wissen, hier ist "ein heißer Topf mit Brei", um den gerne herum gegangen/redet wird. Die "Masken der Scham" sind auch so ein unglaublich wichtiger arkaner Punkt.

Doch wenn man es sich nicht jenseits von pro/contra - angstfrei - anschaut, können sich diese Energien niemals heistechnisch verändern. Es kommt kein Licht und Luft herein - sie können nicht wachsen. Denn was da wirkt, die dunkle Seite der Göttin, das ist kosmische Gestaltungskraft und harrt der Lösung.

Und natürlich braucht es Mut. Keiner geht so einfach in die Höhle des Urdrachen und sagt: "Mama!"

:D
Doch, genau das musst du tun.

Einfach reingehen und sagen: Mama, da bin ich.

Alles andere wäre pornografisch und deshalb total unangemessen. :)
 
LOL, ALnei.

Durchaus, nur weniger Conrad jetzt.:D

Ich sehe da kein -weniger-.

WER handelt, WER ist unter, wenn gar keiner da ist außer einem Prozess? Weisste, Gaia, ich beginne die Musterkenner automatisch, ohne sie zu lesen, zu verstehen. Weil sie so sehr vorhersagbar sind.

Ich habe einen Vorschlag:

Liebe ist ein Omabegriff aus der Ken & Barbiwelt.

Nennen wir es Verbundenheit. Doch die ist nirgendwo unter. Die IST das Gesetz. Wer da nicht versteht, darf gerne da bleiben, wo er ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben