1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wie hoch sind die kosten für eine familienaufstellung?

Dieses Thema im Forum "Familienaufstellung" wurde erstellt von sternche, 14. Mai 2009.

1. sternche

sternche Guest

Werbung:
    hallo ihr lieben,
    ich würde gerne wissen, wie eine familienaufstellung abgerechnet wird, über die krankenkasse im rahmen einer therapie oder bezahle ich es selbst? wenn ja, wieviel würde es kosten? ich kenne mich damit leider net aus und ich habe noch keinen therapeuten in meiner nähe gefunden, der mich da aufklären kann....
    vielen dank für eure antworten!

2. Melodie

Melodie Mitglied

Hallo Sternchen,

die Kosten für eine Familien- oder Systemaufstellung zahlt keine Kasse, sondern Du :)
    Preise sind sehr unterschiedlich, und jeweils auf den HPs der Anbieter ausgewiesen oder auf Nachfrage zu erfahren.
    Im Mittel kannst du von 150 € für ein Wochenendseminar ausgehen, bei dem du ein eigenes Anliegen aufstellt. Das gibts günstiger, kann aber auch deutlich mehr kosten.
    Ein Tagesseminar oder ein Aufstellungsabend kosten idR entsprechend weniger, Einzelaufstellungen werden mit Stundensätzen, im Mittel zwischen 60 und 120€ abgerechnet. Billiger geht immer, aber das Preis-Leistungsverhältnis sollte man dabei im Auge behalten, sonst ist billig am Ende teuer.

Beste Grüße,
    Eva

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen