Wie hoch ist heute die Warscheinlichkeit...

Werbung:
Muß der Komet auf den Kopf fallen?
Was ist, wenn er die große Zehe erwischt? :D

Wenn er nur den Zeh erwischt nimm ihn anschließend mit nach Hause. Mach Fotos von ihm, lass dir eine absurde Geschichte einfallen in der du verbreitest dem Kometen wohnen mystische Kräfte inne, lass Leute den Kometen gegen Bezahlung sehen (oder gegen mehr Bezahlung sogar anfassen), sammle das Geld bis du 2 oder 3 Millionen hast. Dann kauf dir einen Spenderzeh und leb vom Rest der Kohle glücklich am Strand deiner neuen Malediveninsel! ;)
 
von einem Meteoriten getroffen zu werden wenn man draussen ist um zu gucken was sich am Himmel tut ?


Was meint ihr sollte man es wagen ?


lg:D



Ja aber sei vorsichtig.

Und am besten immer nur am Tag.
Ich weiß da sieht man meistens nichts aber Meteoriten schlagen immer nur nachts ein.

Hat mir meine Katze gezwitschert.

:banane:


Silver
 
HI,
also sehr gering würd ich mal sagen ...hehehhe.... aber wenns passiert, dann möchte ich schon das er mir Superkräfte verleiht.... so ala Superman;)


lg
 
von einem Meteoriten getroffen zu werden wenn man draussen ist um zu gucken was sich am Himmel tut ?


Was meint ihr sollte man es wagen ?


lg:D

hallo ldzukunft,

warum sollte das universum einen meteoriten an dich veschwenden, wo doch schon eine zecke genügt. du bist ganz schön anmassend. ausserdem, was suchst du da draussen?

lg winnetou:D
 
hallo ldzukunft,

warum sollte das universum einen meteoriten an dich veschwenden, wo doch schon eine zecke genügt. du bist ganz schön anmassend. ausserdem, was suchst du da draussen?

lg winnetou:D


stimmt, habe es überlebt und konnte über 7 davon sehen :D

einer ist sogar explodiert und war nicht so wie die anderen die verglühen :D



lg
 
Werbung:
stimmt, habe es überlebt und konnte über 7 davon sehen :D

einer ist sogar explodiert und war nicht so wie die anderen die verglühen :D



lg

hallo ldzukunft,

was, du hast 7 zecken überlebt, wie das tapfere schneiderlein, sieben auf einen streich. da hast du mit der flachen hand draufgeschlagen und da ist einer sogar explodiert. hast du die anderen mit einer zigarette verglüht?

lg winnetou:D
 
Zurück
Oben