Wie heisst mein Engel

Feuerblume

Neues Mitglied
Registriert
5. April 2005
Beiträge
2
Ort
Schweiz
seit Jahren versuche ich den Namen meines Engels herauszufinden.Ich formuliere vor dem Einschlafen meine Bitte in der Hoffnung im Traum die Anwort zu erhalten.Leider klappt das nicht.Kann mir jemand bitte helfen?

Vielen Dank,Feuerblume :liebe1:
 
Werbung:
Ich bin leider ganz schlecht im Namen channeln....
aber mir fällt auf , dass viele Menschen sehr grossen Wert auf den Namen ihres Engels legen.
Warum? Ich würde es gerne verstehen.
Obwohl ich den Namen meines Engels kenne, nenne ich ihn in der Regel einfach "Engel", und er mag das. Er sagt, die Namen seien Energien. Die Frequenz eines Namens lasse sich verbal in vielfältige Worte kleiden.
Beispiel: André, Andreas und Andrew haben die gleiche Schwingung. Aber gleichzeitig liegt die gleiche Energie auch in Rewas, Sendra und Truss........

Namen sind Schall und Rauch!
Bitte erklär mir mal, warum Dir so viel daran liegt, ich würde es gerne verstehen.
 
Ich bin leider ganz schlecht im Namen channeln....
aber mir fällt auf , dass viele Menschen sehr grossen Wert auf den Namen ihres Engels legen.
Warum? Ich würde es gerne verstehen.
Obwohl ich den Namen meines Engels kenne, nenne ich ihn in der Regel einfach "Engel", und er mag das. Er sagt, die Namen seien Energien. Die Frequenz eines Namens lasse sich verbal in vielfältige Worte kleiden.
Beispiel: André, Andreas und Andrew haben die gleiche Schwingung. Aber gleichzeitig liegt die gleiche Energie auch in Rewas, Sendra und Truss........

Namen sind Schall und Rauch!
Bitte erklär mir mal, warum Dir so viel daran liegt, ich würde es gerne verstehen.
man ist es aus der materiellen Welt gewöhnt. Einige können so sicher leichter eine persönlichere Beziehung zu ihren Engeln eingehen.
 
@Ciceros
ja, der Mensch ist ein Gewohnheitstier, das ist wohl wahr....

@Ashuja
...dann sollten wir zusammenarbeiten und ein Team bilden, wo Namen doch so gar nicht meine Baustelle sind.....grins.
 
Ich bin leider ganz schlecht im Namen channeln....
aber mir fällt auf , dass viele Menschen sehr grossen Wert auf den Namen ihres Engels legen.
Warum? Ich würde es gerne verstehen.
Obwohl ich den Namen meines Engels kenne, nenne ich ihn in der Regel einfach "Engel", und er mag das. Er sagt, die Namen seien Energien. Die Frequenz eines Namens lasse sich verbal in vielfältige Worte kleiden.
Beispiel: André, Andreas und Andrew haben die gleiche Schwingung. Aber gleichzeitig liegt die gleiche Energie auch in Rewas, Sendra und Truss........

Namen sind Schall und Rauch!
Bitte erklär mir mal, warum Dir so viel daran liegt, ich würde es gerne verstehen.

Hallo aira,

wir menschen tun uns mit namen viel leichter, wie du die richtige information bekommen hast von deinem engel, wird in der "lichtwesen welt" nur mit schwingungen "geredet" mit der energie, da sie am schnellsten ist. wir würden es nicht mitbekommen, wenn sie so mit uns reden würden, da unser hirn-körper zu langsam ist.das schwächste glied in der "spiritualität ist mal der menschliche körper. sehr viele brauchen ZEICHEN um glauben zu können, so ist es auch mit namen.

alles liebe
silberrücken
 
Hallo Feuerblume

Wenn du mags kann ich dir den Namen channeln bzw auspendeln, Namen sind so meine spezialiät *grins+

Ich bin auch auf der Suche nach dem Namen von meinem Schutzengel.
Willst du vielleicht den Namen von meinem Engel auspendeln/channeln? Das wäre wirklich superlieb von dir!!! Ich würde mich total freuen, den Namen zu kennen!!!

Liebe Grüße, Colleen
 
Werbung:
Ich bin total glücklich, ich kenne endlich den Namen meines Schutzengels: Julia. Ich bin wirklich happy. :)
Ich hab den Namen übrigens durch automatisches Schreiben mitgeteilt bekommen. Ich denke, jeder muss von den verschiedenen Möglichkeiten mit Engeln zu kommunizieren wie z. B. durch Orakelwerkzeuge, Traumarbeit, Pendel, Channeln etc. die Methode herausfinden, die einem am meisten zusagt und liegt.

Jetzt hab ich allerdings noch eine Frage: In den Büchern von Doreen Virtue hab ich gelesen, dass jeder Mensch zwei oder mehr Schutzengel hat (das war in "Heilkraft der Engel"). In einem anderen Buch von ihr ("Heilgeheimnis der Engel") stand dann wiederrum nur etwas von einem oder mehreren Schutzengeln.
Was stimmt den nun? :confused:
 
Zurück
Oben