Wie heißt bloß dieser Stein?

dragonheart

Mitglied
Registriert
2. März 2005
Beiträge
316
Hallo!

Ich war schon soooooooo lange nicht hier - aber ich würde mich SEHR darüber freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt:siehe Anhang.

Ich weiß nicht, wie dieser Stein heißt, der mich so magisch angezogen hatte..

VIELEN DANK VORAUS!

DRAGONHEART
 

Anhänge

  • haseausstein.JPG
    haseausstein.JPG
    94,8 KB · Aufrufe: 79
Werbung:
Hallo!

Hm...aber er ist nicht wie auf dem Foto, sondern eher grau-schwarz und weiß- daher frage ich mich, wie er heißt :zauberer1

denn die händlerin kannte ihn selbst nicht und laut ihrem buch soll er streifenachat heißen- was ich nicht glaube.

LG!
 
Hallo!

Hm...aber er ist nicht wie auf dem Foto, sondern eher grau-schwarz und weiß- daher frage ich mich, wie er heißt :zauberer1

denn die händlerin kannte ihn selbst nicht und laut ihrem buch soll er streifenachat heißen- was ich nicht glaube.

LG!

Wenn er nicht wie auf dem Foto ist, hast Du dann ein Foto von dem Stein?
Dieser Hase in dem dunkelblau sieht mir nämlich nach einem geschliffenem Sodalith aus.

VG
 
Hallo dragonheart!


Dein Stein erinnert mich an nen Gabbro....:)

Er steht unter anderem auch für einen Neubeginn....;)....


LG Elin
 
Hallo!

ich danke dir für deine hilfe!

kenne mich auch ein wenig aus- aber da wusste ich jetzt nicht weiter- aber dieser stein zog mich magisch an :)

liebe grüße,
dragonheart
 
Werbung:
Hallo!

ich danke dir für deine hilfe!

kenne mich auch ein wenig aus- aber da wusste ich jetzt nicht weiter- aber dieser stein zog mich magisch an :)

liebe grüße,
dragonheart

Hast du jetzt das Gefühl, dass es ein Gabbro sein könnte, oder nicht?
Kommt aus deiner Antwort nicht so richtig raus...:)....
 
Zurück
Oben