Wie heissen diese Zauber-Hölzer-Dinger?

Hallo noch mal,
bin grade über Runen gestolpert.
Öhm, da gibts ja nun diverse Übersetzungen, wenn du aber magst, schreibst die ab, scannst sie ein und schickst sie per PN, ich tu dann mein bestes.
Nur mal so...
Männlich/Weiblich klingt schon mal nett.
Okay, ich bin neugierig: wie arbeitet der stab mit dir? Welche schwingungen kannst du wahrnehmen?
Und wie reagiert er auf Wasser? Oder anderen Energiereichen Adern?
Probier mal, wie er sich draussen im Wald anfühlt.


er hat mich gestern direkt in den Wald geführt, geplant war es nicht :D

Den Rest schreibe ich dir gleich per PN, meine Erfahrungen möchte ich nicht durch Tölpel in den Dreck gezogen haben.

Ich danke dir! Und ich freue mich, mich da mal austauschen zu können, denn die Arbeit mit Lebensholz ist mir in der Art neu.
 
Werbung:
Hallo Exorial,

wenn du unter "Lebenshölzchen" hier im Forum nachlesen magst, wirst du viele Beiträge finden.

Ich habe seit Jahren so ein Hölzchen und möchte es nicht mehr missen.

LG Ille
 
Hallo Exorial,

wenn du unter "Lebenshölzchen" hier im Forum nachlesen magst, wirst du viele Beiträge finden.

Ich habe seit Jahren so ein Hölzchen und möchte es nicht mehr missen.

LG Ille

Ja ich weiß, habs bereits gelesen :)

...und ich kann mit den jeweiligen Erfahrungen nur zustimmen :)


:blume:
 
hmm .... das pentagram kenne ich ausschließlich als symbol und hab noch nie gehört, dass es eine sigille sein soll.
wo kann man das finden, tät mich interessieren.

Hallöchen Lucia,

mich hat das auch interessiert. Ich habe eine Anleitung zum Selbstbasteln von Sigillen und vieles mehr gefunden, und zwar hier:

http://www.chricken.de/

Viel Spaß beim Stöbern! :)
 
Hallöchen Lucia,

mich hat das auch interessiert. Ich habe eine Anleitung zum Selbstbasteln von Sigillen und vieles mehr gefunden, und zwar hier:

http://www.chricken.de/

Viel Spaß beim Stöbern! :)

danke das ist lieb.
ich arbeite seit 20 jahren mit sigillen.
hatte nur vorher nie gehört, das symbole wie das pentagram auch sigillen sein sollen. um das gings mir.
mach mich jetzt an anderer stelle weiter kundig.

lucia
 
hmm ... aufgrund der erklärenden texte unterhalb dieser seltsamen "siegel" bin ich nicht wirklich überzeugt.


Bardon hat ja auch einige Sigillen zusammengefasst: http://www.rexresearch.com/articles/pmeindx.htm#2 (auf dieser Seite sind die Sigillen nicht abgebildet, aber man hat die Namen und eine Kurzbeschreibung dazu, dadurch kann man konkreter der Intention nach suchen)

foin.
kenn einige bewanderte in dem bereich und frag jetzt mal direkt bei denen nach, wie das aussieht, ob tatsächlich symbole wie das pentagram sigillen sein sollen.
wie gesagt, mach ich das ja doch schon ein paar jahrln und es ist mir bis dato so nie untergekommen. was ja nix heißen muß, und deshalb interessierts mich jetzt doch sehr.

danke fürs antworten.

lucia
 
Werbung:
Zurück
Oben