Wie heissen diese Zauber-Hölzer-Dinger?

da denk man erstmal nochmal drueber nach, ob du die hier wirklich so outen willst... in diesem becken gibts auch haifische, und zauberer...

und womoeglich wird dann der zauber unwirksam wenn du es veroeffentlichst...

das ist bestimmt ein knueppel aus dem sack, der boese jungs vertreiben kann - also sowas wie ein schutzzauber...

lg

das schreibt jemand der ein Photo von sich im Profil hatte :D

HEX HEX ;):lachen:
 
Werbung:
Und selbst wenn sie es verschicken sollte, dann hat Sie einiges mehr von der Thematik verstanden als man anderer hier ;)
 
wir sind ja nicht hier in einem Magieforum wie man an den Anworten sehen kann, also erübrigt sich jedwede weitere Diskussion über einen Stab, der über 100 Jahre alt ist.


baba :)
 
wir sind ja nicht hier in einem Magieforum wie man an den Anworten sehen kann, also erübrigt sich jedwede weitere Diskussion über einen Stab, der über 100 Jahre alt ist.


baba :)

Hallo Exorial! :)

Zuerst gratuliere ich dir zu deinem über 100 Jahre alten Stab! :kiss4: Stimme dir schon bei einigen Dingen (doofe Meldungen) zu... Aber, hattest nicht du hier einen Thread eröffnet wegen diesem Stab und auch die Antwort bekommen? Also so doof kann es hier auch wieder nicht sein, oder? ;)

Ich weiß, was Du meinst - und komme nicht drauf! :tomate:
Lebenshölzer! Jetzt weiß ich es wieder! :D

Hier ein Link dazu:

http://www.dustys-lebensholz.de/LebensHolz.html


Würde aber auch nur dann (wenn ich an deiner Stelle wäre) ein Foto hier reinstellen, wenn es für mich stimmig wäre... :)


LG Laras
 
ja, schick doch mal den dustys nen foto, die wissen vielleicht was das fuer nen zahn ist, und evtl. auch die sygillen...

lg
 
Werbung:
ja, schick doch mal den dustys nen foto, die wissen vielleicht was das fuer nen zahn ist, und evtl. auch die sygillen...

lg

die Sigillen kenn ich.
Bin mir allerdings nicht so sicher, ob er einen Zusammenhang mit den Dustys hat, da ja Zauberstäbe allgemein nicht unüblich sind.
Hatte aber auch schon denselben Gedankengang und werde es vielleicht machen :)
 
Zurück
Oben