Wie heissen diese Zauber-Hölzer-Dinger?

Werbung:
Och komm :)

Mach mal nen Photo von den Sigillen und schick es mir...biddööööööö :D *HHRHRHR*
 
ne, dass ist kein Holz, also so viel kann ich noch unterscheiden :D

es könnte aber noch Knochen sein, nur wüsste ich nicht, welcher Teil des sein sollte, oder ob man Knochen in eine solche Form geschnitzt hat....:confused:, glaube ich nicht.

Die "Zahnkralle" ist kalt und schwer .... :D


..... :D


Hmmmm....:morgen:

Also jetzt will ich´s aber wissen!!! Ich geh nochmal mit Lupe gucken....Mom....
 
das sieht mir nicht nach ner kralle aus, welches tier hat so lange schlanke gerade krallen - aber ein eckzahn von nem tier koennt es doch gewiss sein...

lg

ja ich denke auch eher, dass es ein Zahn eines Tieres ist, eines vermutlich grösseren Tieres *huhu* :D




na gut, ich schick mal ein paar Fotos raus....muss sie aber eben erst machen
 
Könnte es Elfenbein sein? Was mich aber daran irritiert ist das Dunklere da oben dran, es sieht halt irgendwie aus wie Baumrinde :confused:
 
na gut, ich schick mal ein paar Fotos raus....muss sie aber eben erst machen

da denk man erstmal nochmal drueber nach, ob du die hier wirklich so outen willst... in diesem becken gibts auch haifische, und zauberer...

und womoeglich wird dann der zauber unwirksam wenn du es veroeffentlichst...

das ist bestimmt ein knueppel aus dem sack, der boese jungs vertreiben kann - also sowas wie ein schutzzauber...

lg
 
Werbung:
da denk man erstmal nochmal drueber nach, ob du die hier wirklich so outen willst... in diesem becken gibts auch haifische, und zauberer...

und womoeglich wird dann der zauber unwirksam wenn du es veroeffentlichst...

das ist bestimmt ein knueppel aus dem sack, der boese jungs vertreiben kann - also sowas wie ein schutzzauber...

lg

Na nu spinn nicht rum -.-
 
Zurück
Oben