Wie heissen diese Zauber-Hölzer-Dinger?

Wow! Mein Stab ist sehr liebevoll geschliffen, und die Sigillen fast perfekt graviert. Das ist ja eine tatsächlich alte Geschichte, der ich damals nicht vertraut habe aufgrund des Marketings der Dusty Hölzer.

:danke: Leopoldine, ich kenn mich aus!
 
Werbung:
Wow! Mein Stab ist sehr liebevoll geschliffen, und die Sigillen fast perfekt graviert. Das ist ja eine tatsächlich alte Geschichte, der ich damals nicht vertraut habe aufgrund des Marketings der Dusty Hölzer.

:danke: Leopoldine, ich kenn mich aus!

Herzlichen Glückwunsch, da hast Du einen guten Kauf gemacht! Dieses alte Lebensholz hat sicher eine enorme Energie. :kiss4:
 
was man hier alles so lernt...

danke fuer den link!

und das mit der handtasche, das hat die dryade gar nicht gerne gehoert...schlingelchen!

verrat uns mal morgen ob der kauf geklappt hat und ob es ein schnaeppchen war

lg
 
habe schon hier im Forum Warnungen erhalten und möchte bitten, auch wenn es nett gemeint sein sollte, diese Projektion a la "ich kenne jemanden dem ist schlimmes passiert mit einem alten sonstwas bla bla" an mir sein zu lassen :danke:, ich suche mir meine Erfahrungen selber aus und weiß wovon ich die Finger lasse und wovon nicht.
--------------------------------------------------------------------




so, heute hat es endlich geklappt, habe den Händler fast um ein vierfaches runterhandeln können und habe meinen Stab spazieren geführt :)

Ein paar Schäden hat der Alte schon, beizeiten muss auch mal ein Hund ihn durch die Gegend getragen haben, da er so ein paar Bisse auf mittlerer Höhe hat.

Nun waren da mehrere Fäden an ihm geknüpft, einen der sehr morsch ist und an dem diese Kralle oder Zahn (?) gebunden ist, an dem anderen war nichts mehr dran, und die Fäden waren anderer Art und besser erhalten, also gehe ich davon aus, dass der Stab wahrscheinlich mindestens zwei Besitzer hatte. Der neuere Faden war schnell verloren als ich heute unterwegs war.


Hier nun ein paar Bilder für euch:

stock.jpg





grsse.jpg

klein ist er nun wirklich nicht :D



kralle1.jpg

hier bin ich mir nicht sicher, ob es sich um einen Zahn oder eine Kralle handelt :confused:
Vielleicht kennt sich jemand aus?


:blume:
 
Juhu Exorial,

also dieser "Zahn" oder die "Kralle" sieht für mich jetzt auf dem Foto einfach nur wie ein weiteres Stück Holz aus! :confused:
 
eingangs schriebst du von sygillen oder eingeritzten zeichen - haben sich die als die hundeknabbereien herausgestellt?

lg
 
EXORIAAAAAALLLL!!!!!!

Haste mich überlesen oder willst mich nicht lesen? :D

Wie fühlt sich denn diese "Zahnkralle" an?
 
Werbung:
EXORIAAAAAALLLL!!!!!!

Haste mich überlesen oder willst mich nicht lesen? :D

Wie fühlt sich denn diese "Zahnkralle" an?




ne, dass ist kein Holz, also so viel kann ich noch unterscheiden :D

es könnte aber noch Knochen sein, nur wüsste ich nicht, welcher Teil des sein sollte, oder ob man Knochen in eine solche Form geschnitzt hat....:confused:, glaube ich nicht.

Die "Zahnkralle" ist kalt und schwer .... :D


..... :D
 
Zurück
Oben