1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie heißen diese Tarotkarten??

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Smarty, 30. März 2007.

1. Smarty

Smarty Mitglied

Werbung:
    Hallo allerseits,

ich hoffe jemand kann mir eventuell weiterhelfen.

Hab ein Bild dieser Tarotkarten gefunden, doch leider keine Ahnung wie sie heißten bzw. von wem sie sind.

Hier ein Bild:
    http://mitglied.lycos.de/flowerstarot/beratenlassen.htm

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet...

Alles liebe
    Smarty

2. suzyq

suzyq Guest

Hallo Smarty

Es könnten die Ananda Karten von Kurt Pilz sein, aber man sieht leider nicht sehr viel auf Deinem Link.

Schau mal hier:

http://www.tarotwelten.de/ananda.htm

Hier findest Du jede Menge Tarot-Decks, vielleicht findest Du ja auf dieser Seite was...

3. Smarty

Smarty Mitglied

Hallo Suzy,

ja!!!!! Das sind die Karten, vielen Danke :banane: für Deine Hilfe !!!

Hab zwar schon bei Tarotwelten vorher durchgesucht aber ohne Anhaltspunkt ist das wie die Nadel im Heuhaufen!!!

Alles liebe
    Smarty

4. suzyq

suzyq Guest

Hallo Smarty

Gern geschehen... Ich hab erst auch gedacht, die findest Du auf dieser Seite nie, aber irgend eine Stimme hat mich dann direkt zu den Ananda geführt :)

Das würde dann also heissen, bedanke Dich zusammen mit mir bei meinem geistigen Helfer :zauberer1

5. Smarty

Smarty Mitglied

Hallo Suzy,

bin wirklich froh das Du dorthin geführt worden bist !!!

Ja unbedingt sollten wir uns bei deinem geistigen Helfer für die Hilfe bedanken!!! :engel:

alles liebe
    michi

6. suzyq

suzyq Guest

Werbung:
    Ach, übrigens, die Karten sind wunderschön. Ich muss mir da gleich überlegen, ob ich mir die nicht holen soll...

7. Smarty

Smarty Mitglied

Hallo Suzy,

ja mir gefallen sie auch sehr. Aber bevor ich sie kaufe muß ich mal das Röhrig Tarot abwarten, das hab ich mir nämlich vor ein paar Tagen bestellt...

Wenn ich gleich wieder ein Kartendeck bestelle, bekommt mein Mann sonst die Krise....:stickout2

8. Lunaaria

Lunaaria Neues Mitglied

Hallo Smarty,

Die neuaufgelegten Röhrigkarten sollten Ende April (zumindest in der Schweiz) erscheinen. Röhrig begleitet mich seit 2005...wunderbare Bilder, wahnsinns Karten. Freu dich drauf!

Gruss von der "Röhrigine"
    Luna

9. Smarty

Smarty Mitglied

Werbung:
    Hallo Luna,

ja hab eine Mail bekommen, daß sich die Lieferung der Röhrig Karten verzögert, sicher wegen der Neuauflage...

Hab die Röhrig Karten das erste Mal bei Isabell Richter / Astro TV gesehen und seit dem faszinieren mich die Karten....

Freu mich schon sehr!!!

Alles liebe
    Smarty

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen