Wie heißen diese Tarotkarten??

Werbung:
Hallo Suzy,

ja!!!!! Das sind die Karten, vielen Danke :banane: für Deine Hilfe !!!

Hab zwar schon bei Tarotwelten vorher durchgesucht aber ohne Anhaltspunkt ist das wie die Nadel im Heuhaufen!!!


Alles liebe
Smarty
 
Hallo Smarty

Gern geschehen... Ich hab erst auch gedacht, die findest Du auf dieser Seite nie, aber irgend eine Stimme hat mich dann direkt zu den Ananda geführt :)

Das würde dann also heissen, bedanke Dich zusammen mit mir bei meinem geistigen Helfer :zauberer1
 
Hallo Suzy,

bin wirklich froh das Du dorthin geführt worden bist !!!

Ja unbedingt sollten wir uns bei deinem geistigen Helfer für die Hilfe bedanken!!! :engel:

alles liebe
michi
 
Ach, übrigens, die Karten sind wunderschön. Ich muss mir da gleich überlegen, ob ich mir die nicht holen soll...
 
Hallo Suzy,

ja mir gefallen sie auch sehr. Aber bevor ich sie kaufe muß ich mal das Röhrig Tarot abwarten, das hab ich mir nämlich vor ein paar Tagen bestellt...

Wenn ich gleich wieder ein Kartendeck bestelle, bekommt mein Mann sonst die Krise....:stickout2
 
Hallo Smarty,

Aber bevor ich sie kaufe muß ich mal das Röhrig Tarot abwarten

Die neuaufgelegten Röhrigkarten sollten Ende April (zumindest in der Schweiz) erscheinen. Röhrig begleitet mich seit 2005...wunderbare Bilder, wahnsinns Karten. Freu dich drauf!

Gruss von der "Röhrigine"
Luna
 
Werbung:
Hallo Luna,

ja hab eine Mail bekommen, daß sich die Lieferung der Röhrig Karten verzögert, sicher wegen der Neuauflage...

Hab die Röhrig Karten das erste Mal bei Isabell Richter / Astro TV gesehen und seit dem faszinieren mich die Karten....

Freu mich schon sehr!!!


Alles liebe
Smarty
 
Zurück
Oben