Wie heilt ihr?

AliceHope

Mitglied
Registriert
12. Oktober 2011
Beiträge
76
Ort
Somewhere in darkness XD
Hallo,

mich würde es mal interessieren, wie ihr andere Menschen, Tiere oder euch selbst heilt?
Also nicht einfach nur "Hand auflegen", sondern was ihr euch dabei vorstellt, wie ihr eure Energie dafür nutzt und sowas .
Ich meine also keine Kräutertees etc ich meine energetisches Heilen ^^
Würde mich sehr interessieren was es dabei für Unterschiede gibt, da ich mich auch mit diesem Thema befasse und gute Erfolge mit meiner Methode habe.

Liebe Grüße
AliceHope

- Ja, diesen Beitrag gibt es schon in einem anderen Forum, aber der wurde auch von mir geschrieben :D
 
Werbung:
gar nicht, was heilste denn so alles?
Welches andere Forum?

Heißt genauso wie das hier nur mit der Endung .de :D

Hmm Wunden, Krankheiten (Einfache Bakterielle wie Mandelentzündung, Erkältung etc) und ein paar mal schon geschafft tödliches zu heilen (wasser in der Lunge, Tumor, Nierenversagen, Steinkot (bei nem Hund))
Ich nutze dafür aber meist nicht meine eigenen Energien. Ich rege die des eigenen Körpers an und hat bisher so gut wie immer funktioniert ^^
 
Hmm Wunden, Krankheiten (Einfache Bakterielle wie Mandelentzündung, Erkältung etc) und ein paar mal schon geschafft tödliches zu heilen (wasser in der Lunge, Tumor, Nierenversagen, Steinkot (bei nem Hund))
Ich nutze dafür aber meist nicht meine eigenen Energien. Ich rege die des eigenen Körpers an und hat bisher so gut wie immer funktioniert ^^

achso, ja ich mach dann jeweils Akupressur, aber nur bei mir.

und ein paar mal schon geschafft tödliches zu heilen (wasser in der Lunge, Tumor, Nierenversagen, Steinkot (bei nem Hund))
Ich nutze dafür aber meist nicht meine eigenen Energien. Ich rege die des eigenen Körpers an und hat bisher so gut wie immer funktioniert ^^

echt jetzt?
 
Werbung:
achso, ja ich mach dann jeweils Akupressur, aber nur bei mir.



echt jetzt?

Ne ich helfe auch anderen. ich nutze meine Energien um die des Körpers anzuregen.

Jop, echt jetzt. ^^ Ich will jetzt nicht sagen dass man zusehen kann wie die Wunde sich schließt, aber es funktioniert. Beste Beispiele sind mein eigener Zeh von dem ich es geschafft hab die Kuppe abzutrennen. 4 tage Später war alles wieder dran. ^^ Und eine tiefe Schnittwunde meiner Freundin, ein paar Tage später, 2 oder 3, war alles schon wieder eine leicht rosane Haut.

Und was das tödliche angeht hat auch immer funktioniert. Das Wasser aus der Lunge meiner Katze war am nächsten Tag wieder draußen, der Tumor meiner Freundin verschwunden, das Nierenversagen des Hundes war dann doch keines mehr und die Nieren arbeiteten, der Steinkot verschwand.
ging immer ^^
 
Zurück
Oben