wie haltet ihr euch schlank?

@ Nuss

lol ;-)

@Seelenwanderer: sehe ich auch so ;-)


Ansonsten: bewusst Essen, wenns was Süßes sein soll dann was Süßes - halt alles bewusst genießen

Und gerne Schwimmen, Nordic Walken, auch Spazieren gehen...
 
Werbung:
Also ist Schlankheit überhaupt ein Thema für wen oder ist´s so wie es eben ist? Was ist schlank sein denn? BMI, Normalgewicht, Idealgewicht, sowas gab´s früher mal. ^^
Schlank sein ist ein Zeichen großer Anstrengungen und geringer Entlohnung, also ein Zeichen des Versagens, das es irgendwie zum Schönheitsideal geschafft hat.

Die meisten von uns finden schlanke Menschen leckerer als dicke, obwohl es dafür keine rationale Grundlage gibt.
 
Zitat:Schlank sein ist ein Zeichen großer Anstrengungen und geringer Entlohnung, also ein Zeichen des Versagens, das es irgendwie zum Schönheitsideal geschafft hat.


Ich finde es wirklich einfach im Vergleich zu den Problemen die sich mir sonst
stellen. Mir ist halt Essen wohl nicht so wichtig, dafür mag ich keine Pfunde mit mir mitschleppen (im wahrsten Sinne des Wortes), finde es ästhetisch nicht ansprechend, und Übergewicht macht auch noch krank. Und ich sehe es nicht so, dass ich mich dafür quälen muss.

Also eher das Gegenteil: Wenig Arbeit für gute Ergebnisse.
 
und Übergewicht macht auch noch krank.
Ja, genau wie Untergewicht, und statistisch betrachtet ab einem BMI von 40. Zudem kommt es darauf an, wo das Fett sitzt, Wenn der Arsch dicker ist als der Bauch, gibt es auch mit einem 40er BMI keinen Grund zur Sorge. Ein Spargel mit einer Wampe hingegen muss nicht übergewichtig sein, um ungesund zu leben.
 
Zitat:Ja, genau wie Untergewicht,

Ja, Untergewicht macht wiederum kraftlos, unattraktiv und ist auch ungesund.
Das ist schon richtig.
 
Zitat:Ja, genau wie Untergewicht,

Ja, Untergewicht macht wiederum kraftlos, unattraktiv und ist auch ungesund.
Das ist schon richtig.

was ist Untergewicht?
Ich bin 1.81 Meter und habe 67 Kilo
Wir koennen ja mal gerne Armdrucken machen :)
Spass beiseite, ich bin ein sehniger Kerl und m.A.n. hat schlankheit mit weniger Kraft nichts zu tun......
 
Zitat:was ist Untergewicht?
Ich bin 1.81 Meter und habe 67 Kilo


Bin paar Zentimeter größer und wohl noch einige Kilo schwerer (habe hier keine Waage). Als ich trainiert habe waren es noch bis zu 85 Kg.
Sollte bei dir noch gehen :D
 
Zitat:was ist Untergewicht?
Ich bin 1.81 Meter und habe 67 Kilo


Bin paar Zentimeter größer und wohl noch einige Kilo schwerer (habe hier keine Waage). Als ich trainiert habe waren es noch bis zu 85 Kg.
Sollte bei dir noch gehen :D

Bist du der Annahme das Mukkibudenmuskeln mehr koennen als die von einem sehnigen Handwerker....Maurer usw?

Den Glauben moechte ich Dir nicht nehmen, bin aber anderer Meinung
 
Werbung:
Zitat:Bist du der Annahme das Mukkibudenmuskeln mehr koennen als die von einem sehnigen Handwerker....Maurer usw?


Weiß ich nicht, habe bisher nur trainiert (im Moment ja nicht mehr) und nicht derart gearbeitet.
Denke dass die Hände bei einem Arbeiter stärker sind.
Ansonsten kommt es darauf an was man im Fitnessstudio genau trainiert.
Da das aber gezielter ist sollten diese Muskeln dann stärker sein.
 
Zurück
Oben