wie häuser deuten?

Werbung:
Kreuz deute ich ungern ohne die / eine umliegende Karte.. sie hat zuviele Bedeutungen..dein kreuz tragen, deine karma-verbindung,aufgabe-- im kurzen schnellen Glück

Mäuse nagen die nachricht ab.. es kommt eine nachricht nicht an, wird verhindert oder kommt unvollständig an

stillstand auf : deinen träumen.. auf reisen/urlaub..sehnsüchte.. du verharrst in deinen Träumen..

nachricht vom HM..-- kleine Vorsicht: Hauptmann kann Liebesmann sein.. oder auch eine männliche Hauptperson, sprich die grad ne große Rolle spielt

siehe oben als Frau
 
ich danke dir
die häuserdeutung ist für mich noch ein rätsel.

zb wenn ich die mäuse im haus des reiters habe kommt als qs das herz raus das ist doch dann eigentlich positiv oder?

und der ring im haus des schiffs ergibt 28 heisst das das man sich zu diesem mann eine beziehung wünscht oder das mit diesem mann eine beziehung auf einen zu kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich danke dir
die häuserdeutung ist für mich noch ein rätsel.

zb wenn ich die mäuse im haus des reiters habe kommt als qs das herz raus das ist doch dann eigentlich positiv oder?

und der ring im haus des schiffs ergibt 28 heisst das das man sich zu diesem mann eine beziehung wünscht oder das mit diesem mann eine beziehung auf einen zu kommt

Ich würde es dann so deuten:

Eine erhoffte Nachricht in Liebesdingen bleibt aus. Man sehnt sich nach einer festen Bindung mit dem Herrn oder aber es ist Geduld gefordert - ebenso kann sich auf lange Sicht eine Wiederholung in Bezug auf den Herrn lösen. Oder noch ganz viel anderes :D

Ohne umliegende Karten schwer zu sagen, aber ich beziehe die QS bei den Häusern insofern mit ein, um zu erkennen, worum es geht :)
 
Ich würde es dann so deuten:

Eine erhoffte Nachricht in Liebesdingen bleibt aus. Man sehnt sich nach einer festen Bindung mit dem Herrn oder aber es ist Geduld gefordert - ebenso kann sich auf lange Sicht eine Wiederholung in Bezug auf den Herrn lösen. Oder noch ganz viel anderes :D

Ohne umliegende Karten schwer zu sagen, aber ich beziehe die QS bei den Häusern insofern mit ein, um zu erkennen, worum es geht :)


habe hier eine freundschaftslegung.
wie geht es in der freundschaft der beiden weiter und bin da echt am verzweifeln komme da nicht weiter.

 
habe hier eine freundschaftslegung.
wie geht es in der freundschaft der beiden weiter und bin da echt am verzweifeln komme da nicht weiter.


Hmm, ich würde sagen, da ist erstmal Stillstand angesagt. Es scheint, als habe eine Verletzung stattgefunden in dieser Freundschaft - geht es um eine Herzenangelegenheit? Es scheint mir so, als sei erstmal eine Art Mißtrauen angesagt. Es braucht einiges an Geduld, aber die Freundschaft liegt stabil. Allerdings gehören da Dinge angesprochen, wenn die Zeit da ist, damit alte Mißverständnisse ausgeräumt werden. Am Ende sieht es aber nach Heilung mit viel Geduld und Taktgefühl aus. Dafür dürfen allerdings Erwartungen hingegeben werden. Aber da kann was schönes, stabiles kommen. Wenn man über ein kurzfristiges "ich will aber!" hinausgeht. Wünsche sind nicht immer, was sie scheinen und treiben oft nur an der Oberfläche des Sein. Hingabe ans IST ist gefragt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es dann so deuten:

Eine erhoffte Nachricht in Liebesdingen bleibt aus. Man sehnt sich nach einer festen Bindung mit dem Herrn oder aber es ist Geduld gefordert - ebenso kann sich auf lange Sicht eine Wiederholung in Bezug auf den Herrn lösen. Oder noch ganz viel anderes :D

Ohne umliegende Karten schwer zu sagen, aber ich beziehe die QS bei den Häusern insofern mit ein, um zu erkennen, worum es geht :)

ja das stimmt haste wirklich gut getroffen danke dir:thumbup::danke:
 
Werbung:
habe hier eine freundschaftslegung.
wie geht es in der freundschaft der beiden weiter und bin da echt am verzweifeln komme da nicht weiter.


Die Mäuse knappern am kurzen Glück, nehmen selbst vom kurzen noch was weg,
selbst Nachrichten/ Gespräche scheinen zur zeit nicht möglich --maus liegt im Haus der Nachrichten

klee im klee.. es ist wirklich nur ein kurzes glück

der Ring: steht auch für: sich im Kreis drehen, nicht rauskommen.. hier im Haus des Schiffes... der Sehnsucht.. diese Kombi : Ring im Schiff.. du hast deine Wünsche/Träume bist da zur Zeit festgefahren
 
Zurück
Oben