Wie habt ihr Eure Partner kennengelernt?

Ich bin mit einem Bekannten weggegangen als wir in einem Lokal einen Freund von ihm begegnet sind, das war mein jetziger Mann. Mit seinem Bruder, also heutigem Schwager war ich schon vorher befreundet nur trafen wir uns vorher nie. Beim ersten Treffen redeten wir viel miteinander, aber ich war nicht verliebt in ihn, lud ihn aber zu meiner Geburtstagsfeier ein, die zwei Monate später statt fand, und er kam. Dort saßen wir nebeneinander und redeten die ganze Zeit, später am Abend küßten wir uns, danach sahen wir uns zwei Monate nicht mehr ( wir lebten beide in verschiedene Städten), dann kam er in meine Heimatstadt, rief mich an, wir sahen uns, und seither sind wir unzertrennlich. Ein 3/4 Jahr später zogen wir zusammen und nach einem Jahr waren wir verheiratet.:liebe1:
 
Werbung:
ob´s mein lebenspartner wird, kann ich noch nicht sagen, bin grade frisch verliebt.

aber ich habe ihn über eine veranstaltung kennengelernt. ich war mit dem roten kreuz dort und er mit der hundestaffel (ich liebe hunde über alles). naja da sind wir ins gespräch gekommen und hatten gleich einen draht zueinander. wir sind sogar drauf gekommen, dass er nur 15 km von mir weg wohnt, obwohl wir uns 100km von zu hause kennengelernt haben.

und jetzt heißt´s abwarten und mal gucken, wie´s weitergeht. :liebe1:
 
Sitanka schrieb:
und jetzt heißt´s abwarten und mal gucken, wie´s weitergeht. :liebe1:
*Daumendrück* Rot-Kreuzler sind ja alle soooo liebe Menschen *smile*

Meinen Lebenspartner hab ich über das Internet kennengelernt. Liebe auf den ersten Klick, sozusagen....:love2:

Das ist nun vier Jahre her, schaut gut aus mit uns, würde ich sagen.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Hallo,
interessant. Ihr habt alle doch einige Zeit gebraucht um mit euren Partner fix zusammen zu kommen.
Bei mir war das nicht so. Ich dachte immer es war Liebe auf den ersten Blick. Heute bin ich mir nicht mehr so sicher, WAS ich für ihn empfunden habe. Denn richtige Liebe war es wohl nicht.
Wir haben uns auf einer Silvesterparty kennen gelernt. Ich war von einer Freundin eingeladen worden. Er kam mit Freunden. Er gefiel mir von Anfang an und ich wich nicht mehr von seiner Seite, ging ihm nach (so unauffällig wie möglich halt), und zu später Stunde saßen wir knutschend auf der Couch.

Und wir waren von da an gleich zusammen, ein Paar. Naja, länger als 15 Jahre hat unsere Ehe leider auch nicht gehalten. Vielleicht war ich damals einfach geblendet. Ich hatte bis dahin noch keinen fixen Freund, Sex hatte ich vorher auch noch nicht, vielleicht habe ich mich deshalb so an ihn geklammert.

Aber wir haben zwei liebe Kinder, also was Positives ist aus dieser Verbindung hervor gegangen.

LG
mimi
 
Werbung:
Achja, so in Erinnerungen schwelgen ist auch was schönes.

Ich hab meinen Partner vor 10 Jahren kennengelernt.
Ich hatte damals keinen Job und hab als Aushilfe am Wochenende in einer
Autowäsche neben einem Autohandel angefangen.
Am ersten Tag wurden mir auch alle Vorgestellt, auch mein "Zukünftiger". Och fand ich den süß!
Sicher wollte ich was von ihm, war aber zu schüchtern und außerdem bin ich eineinhalb Jahre älter als er, was will er mit mir.
Er war damals 17 und ich 19. Eigentlich noch ein halbes Kind :D.
Sein und mein Arbeitskollege ist dann öfters mit mir ausgegangen, er war meistens auch mit dabei.
Einmal nahm ich meine Freundin mit, die nicht so schüchtern war wie ich und so fing dann das Viereckschaos an.
Meine Freundin wollte was von meinem jetzigen Schatz, mein damaliger Freund was von meiner Freundin, mein jetziger Schatz wollte was von mir, was ich aber nicht wußte und mir war alles egal.
Wir fuhren zur "Jugendtanzveranstalltung" wo das Chaos dann weiterging.
Mein Freund verschwand mit meiner Freundin, "nur zum Quatschen" und ich fühlte mich n bisschen ...hm... nicht sauer.
Da ja meine Freundin mit meinem Freund weg war, obwohl sie ja überhaupt kein Interesse an ihm zeigte, verzog ich mich mit meinem jetzigen Mann in eine Ecke und schauten den Durchgeknallten beim Tanzen zu.
Nun Ecken kann man gut nutzen :liebe1:
Dann kam meine Freundin, erwischte mich mit ihm beim Knutschen, zog mich auf die Toilette, erklärte mir, dass ich ja schon einen Freund hätte und zwei das geht nun wirklich nicht. Ich schenkte ihr meinen, den nahm sie auch wohl dankend nach der Disco auf und ich begann die längste Beziehung meines Lebens.
Ein Kind ist schon da, das zweite wird grad gemacht.

LG
Aayla- die grad viel schmunzelt beim schreiben
 
Zurück
Oben