Wie habt Ihr Euch verändert während Eures spirituellen Weges?

Ich sehe die Spiritualität als was wunderbares. Eine Gabe ein vielseitiges Werkzeug. Ich habe gelernt Dinge wie Empathie zu nutzen um Signale zu erkennen, die mir geholfen haben. Auch das Gebrauchen und erkennen von Telepathie zu schätzen gelernt. Da hat sich in Laufe der Zeit viel gutes entwickelt, dank meiner Arbeit, auch dank vieler lieber Forenmitglieder die Tipps und Infos gegeben habem.
Hallo Karlimering - Danke Dir! Hast Du auch Probleme schon erlebt mit Empathie und Telepathie, iS von zu viel?
LG & Dank
VIII
 
Werbung:
Sehr habe ich mich verändert und ich verändere mich immer weiter.
Bald wird mich niemand mehr erkennen und ich werde dahin gehen, wo der häßliche Fürst der Finsternis wohnt, denn bald schon wird es besser sein, wenn niemand mich zum Angesicht bekommt.

Hollodero, Noch bin ich froh.
 
Dann aber, liebe Freunde, werd ich noch immer schreiben in diesem Forum. Und ihr werdet mir höchst interessiert lauschen, denn ich werde euch berichten was in der Hölle wirklich abgeht. ;)
 
Selbstredend werde ich als erstes den Fürsten der Nacht entmachten und werde einhändig das Heer der Dämonen vor euch zurück halten, damit nicht eine schwarze Nacht über euch herein bricht. Was ich derweil mit der anderen Hand mache, das geht euch gar nix an. Ihr Schafe, ihr sollt nicht alles wissen.
 
Eines steht jeden Falls fest. Niemals werde ich mich beugen. Weder vor Gott noch vor dem Satan. Allenfalls ein Weib, blond, streng und von anmutiger Gestalt könnte das vollbringen. ;)
 
...
man wird ... auch ausdauernder im sinne von mehr geduld für sich und andere ...
man erkennt zusammenhänge völlig neu
ja wohin die reise geht?
nach innen ... aber was heisst das imgrunde?
mehr von innen nach aussen leben
auch mehr diesbezüglich riskieren auch wenn man feststellt, dass man dabei voll gegen den strom zu schwimmen droht
die stille im alleinsein schätzen lernen die vorher angstbesetzt war ...

Danke, gut ausgedrückt :)
 
Ich nicht ( mehr ) ,...;)

Meine Meinung:

LEBEN ist VIELFALT , leben im Hier und JETZT , die Chancen nützen, das Leben mit Lust und Freude leben, solange es eben geht. ;)

Ein ewiges werden, loslassen, annehmen , verändern...tun.

GLG Asaliah
 
Werbung:
Hallo Karlimering - Danke Dir! Hast Du auch Probleme schon erlebt mit Empathie und Telepathie, iS von zu viel?
LG & Dank
VIII

Ich habe noch nichts erlebt was mir Schwierigkeiten mit den Dingen bereitet hat. Ich finde es hilfreich dafür offen zu sein und damit zu arbeiten, und die Spiritualität als Besonderheit zu sehen. Nicht nur nützlich kann sie sein sondern auch entspannend und wohltuend.
 
Zurück
Oben