1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie habt ihr das deuten gelernt?

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von NatalieDrendorf, 20. März 2008.

1. NatalieDrendorf

NatalieDrendorf Neues Mitglied

Werbung:
    Ich habe nun schon einige male versucht, die kipperkarten zu legen. ich tue mir allerdings mit dem deuten sehr, sehr schwer, da es so wahnsinnig viele kombinationen gibt! wie habt ihr euch das wissen angeeignet? habt ihr einen guten tipp für mich? soll man am besten viel legen, um ein gespür dafür zu bekommen? ich weiß auch nicht, ob das stimmt, was ich deute. vielleicht hat ja jemand einen rat für mich :)

2. Tanta

Tanta Aktives Mitglied

Hallochen,

wenn du die Einzelbedeutung der Karten kennst, dann fange an dir Tageskarten zu ziehen und bringe die drei Karten in Verbindung. Wenn du das kannst nehme die nächst schwerere Legeart.
    Hoffe ich konnte dir helfen

Lg
    Andrea

3. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

kann ich nur bestätigen -mit wenigen karten anfangen-am besten mit einer tageskarte oder mit zwei .
    alles liebehw

4. NatalieDrendorf

NatalieDrendorf Neues Mitglied

ich danke euch! ich habe jetzt im tageskrartenthread geschrieben. bin neugierig ob ich mit den karten zurechtkommen werde :)

5. alamerrot

alamerrot Aktives Mitglied

Werbung:
    Soweit ich sehe, gehört zum erfolgreichen Kartenlegen ein angeborenes Talent.

LG.
    Alamerrot

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen