wie groß oder klein soll das ego sein ?

Werbung:
Iiiihhhgit , wie arrogant und überheblich .
So willst Du gerne sein , wirklich ?

Es handelt sich bei der Person in dem Video nur um eine gespielte Rolle. Und natürlich möchte ich nicht unbedingt so sein. Ich möchte aber auch niemand sein, der ein ausgeprägtes Ich (Ego) als schlecht propagiert.
 
Es handelt sich bei der Person in dem Video nur um eine gespielte Rolle. Und natürlich möchte ich nicht unbedingt so sein. Ich möchte aber auch niemand sein, der ein ausgeprägtes Ich (Ego) als schlecht propagiert.

Ja , ein ausgeprägtes Ego , ist auch nicht schlecht .
Diese gespielte Rolle der Überheblichkeit , die Sonne kaufen zu können gab mir ein Gefühl von Brechreiz . Nimm es mir nicht übel .... :)
 
Ich selbst bestimme , wie gross mein Ego ist und es ist so gross , wie ich es bin .
Das Ego der Menschen im direkten Umfeld sollte ein Gleichgewicht von kleinen und grossen Egos sein , damit man den kleinen helfen und an den grösseren wachsen kann .
Was ich mir wert bin , sind mir auch meine Mitmenschen wert und ich bin mir alles wert .

Du bestimmst nicht die Größe deines Egos, sondern der Zeitpunkt deiner Erschaffung bestimmt die Größe, und zwar durch die Zeit, die seither verstrichen ist.
 
die Größe des Egos ist einfach zu erkennen:

Überall wo eine Resonanz in uns ist, dabei ist es gleichglültig ob positiv oder negativ ist Ego vorhanden,

dort wo Leere ist keine Resonanz ist kein Ego vorhanden.

Nur das Ego ist das was will und ...

Die Resonanz für Liebe und Frieden kommt aus dem Nichtvorhandensein von Ego.
 
Diese gespielte Rolle der Überheblichkeit , die Sonne kaufen zu können gab mir ein Gefühl von Brechreiz . Nimm es mir nicht übel

Warum sollte man dir das übel nehmen. Die Rolle wird übrigens von Christian Ulmen gespielt, der auch die Charaktere in "Mein neuer Freund" gespielt hat. Es ist einfach erstaunlich, wie authentisch er diese äußerst verschiedenen Rollen erlernen kann.
 
Werbung:
Nö , es kann ja eine menge Zeit verstreichen und wenn mein Ego in der ganzen Zeit vom Umfeld unterdrückt wurde , kann es auch nicht wachsen . Erst ein stimmiges Umfeld und ein gewisses Alter lassen ein Ego wachsen , die Zeit ist dabei relativ unwichtig .
 
Zurück
Oben