Wie groß darf die Hoffnung sein?

Hallo Baby,
was ich spontan gedacht habe, beim Anblick deiner Karten: Die Störche fliegen von den Büchern in den Baum... Was bringen denn "Störche :) ... von unbekannt...ei, ei,...wohin fliegen sie denn...in den Baum...und was machen sie da - sie bauen ein Nest und da drin liegt Baum auf 13 = :):):)
Auch die anderen Karten sind doch gut besetzt: Lilien für den Vater/Familie liegt in den Blumen, das Kind sicher auf dem Schlüssel, die Schlange auf dem Bären und das Glücksbärchen liegt...auf den Büchern. Ich würde sagen, das wird noch was...:);)
 
Werbung:
Hallo Babyy,

mein Eindruck ist, da gibt es etwas aufzulösen, was die Frauen in deiner Familie getragen haben (auch die Ahnen) und du nun auflösen darfst. Klar ist für mich, Transformation mit Familienthema. Lenk mal den Fokus darauf und schau, was dir so an Informationen entgegen kommt.

Vielleicht hilft es dir weiter.

Fühl dich herzlich gedrückt.

Ivonne
 
Zurück
Oben