Wie göttlich ist eigentlich Gott ?

Werbung:
gott ist
ego macht was draus..
ego macht blödsinn draus bekommt was auf die nase und schreit um hilfe
keiner hörts
dann geht ego nach innen weil jesus das sagte möglicherweise
ego wird still und sieht das licht
das vergisst ego nicht
ego wandelt sich..und wird göttlich
ego ist...und sagts auch....ich bin..
da kommt das licht und ego kann wieder lachen...:)
stille ist jetzt die neue heimat...
 
Für mich heißt das Wort Gott gut.
Aber so wie ich ihn oder es bisher erfahren durfte, war er ausgleichend und das ist ja auch wieder gut, oder nicht?
 
Ein Mensch kann sich in einen Gott entwickeln, und dennoch Mangel haben in Einsicht, Ruecksicht, Vielsichtigkeit innerhalb der Evolution und Qualitaet der Fauns.

Was Evolution betrifft, nehmen Goetter einfach Ruecksicht auf die Menschen.

Die LEhre ist eindeutig, um es den Goettern zu erleichtern, die Evolution so umfangreich wie moeglich zu machen, innerhalb des Gefuehls, der Emotion, dem Mentalen, der Zeit und dem Willen (das Hochzeitskleid des Braetigams, Merkaba), haben wir uns um unser Ego zu kuemmern, jeder fuer sich, denn es gibt viele individuelle und persoenliche aber auch private Unterschiede, dass was antropologisch uebriggeblieben ist, innerhalb unserer Psyche aus den Volksstaemmen, die Genetisch sein koennen oder Plasmisch.

Evolution ist ultimativ mit der klaren RIchtlinien gegeben die von der reinen Energie der Protonen kommen.

Rein deswegen weil die goettliche Mutter sie reingewaschen hat, die in den Elektronen wohnt.

Yoga, GNosis, Metapsychologie hat das zur Grundlage.

Auch wenn es tausend und tausend weitere Fragen aufwirft, natuerliche Zweifel und profunde Skepsis. Hier erst mal Halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Das Wort "Gott" ist menschlich, irgendeiner hat es einmal verwendet, weil er das was er sah, was er hörte, was mit ihm geschah, irgendjemandem zuwenden mußte.
Unsere Ururur....ahnen haben sicherlich die Sonne, den Mond, die Natur mit Staunen angesehen. Sie haben diese auch als "Höhere Wesen" gesehen und ihre Bitten und Nöte zu zu ihnen geschickt.
Egal wie wir ihn nennen wollen, es ist die Allmacht, der Allmächtige, unser Schöpfer, unser Vater, Sonne Mond und Sterne, alle Götter dieser Erde, einfach alles.
Auch uns hat er erschaffen und wir tun gut daran ein wenig auf ihn zu hören.
Am Ende seiner Tage, wird manch einer staunen: "Es gibt ihn ja doch"
in Liebe Gida
 
so wie du es präsentiert hast ist es für mein Ich als Primitiver Christ jetzt eine
Nullrechnung, wenn wir These und Antithese wegen irrellevanz weg zu lassen uns erlauben,
allerdings schließt dieses fiktive uns, dich nicht ein, also hopp hopp, :)

Wir könnten oder sollten genauso Was fragen ,und nicht Wie, selbst, generell und was nicht.

überhaupt nicht finde ich ist zwar okay, aber nicht wertvoll.

überhaupt nichts menschliches wäre die blanke Natur, oder wenn wir sogar meinen nur Spass haben zu müssen mit der Natur.
Oder nur Ernst zu sein gegenüber Gott. Das wäre jetzt noch keine Handlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
so wie du es präsentiert hast ist es für mein Ich als Primitiver Christ jetzt eine
Nullrechnung, wenn wir These und Antithese wegen irrellevanz weg zu lassen uns erlauben,
allerdings schließt dieses fiktive uns, dich nicht ein, also hopp hopp, :)

Wir könnten oder sollten genauso Was fragen ,und nicht Wie, selbst, generell und was nicht.

überhaupt nicht finde ich ist zwar okay, aber nicht wertvoll.

überhaupt nichts menschliches wäre die blanke Natur, oder wenn wir sogar meinen nur Spass haben zu müssen mit der Natur.
Oder nur Ernst zu sein gegenüber Gott. Das wäre jetzt noch keine Handlung.



So, und was hast du mit deinem Geschreibsel sagen wollen?
in Liebe Gida
 
Zurück
Oben