Wie Gesund seid ihr?

Wie gesund seid ihr eigentlich?

  • Ich bin tip top gesund (100% medikamentenfrei)

    Stimmen: 11 25,6%
  • Ich bin soweit fit (hin und wieder ne Aspirin, Ibu)

    Stimmen: 5 11,6%
  • Ich muss regelmässig Medikamente einnehmen.

    Stimmen: 11 25,6%
  • Ich bin nicht tiptop gesund, aber medikamentenfrei

    Stimmen: 10 23,3%
  • Vollkommen genesen von Krankheiten (Allergien, chronische Leiden etc.)

    Stimmen: 2 4,7%
  • Bin gesund dank regelmäßiger Medikamente

    Stimmen: 4 9,3%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Ich hab den *Achtung Ironie* Button vergessen :D
Ich finde, sie wird viel zu inflationär verschrieben. Fettige Haut? Pille. Pickel? Pille. Fettige Haare? Pille. Regelschmerzen? Pille.
Den Hormonhaushalt wirbelt sie eher durcheinander.

Je nach Präparat sind die Auswirkungen natürlich anders un dich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen. Die zwei schlimmsten Nebenwirkungen die ich von der Pille hatte, waren chronische Blasenentzündungen und eine eingeschränkte Lebertätigkeit. Zwar wollten die Ärzte das zuerst nicht zugeben, aber diese beiden und sämtliche andere Beschwerden sind nach absetzen der künstlichen Hormone verschwunden :sneaky:
Meine Freundin hat schwere Deppressionen bekommen wg.d. Pille.
 
Werbung:
die Pille macht die meisten Frauen regelrecht gehirnamputiert. Es kam sogar mal bei einer Studie raus, dass Frauen, die die Pille nehmen, die falschen Sexualpartner aussuchen, weil sich ihr Geruchssinn verändert.
 
Ich bin mir nicht sicher was du zu den Krankheiten zählst. Ich bin körperlich ganz in Ordnung aber seelisch nicht fit. ;)


Ich würde auch seelische Probleme zu Erkrankungen zählen, denn das beeinträchtigt doch auch das Wohlbefinden, oft auch so weit, dass man seinem alltäglichen Leben nicht mehr nachgehen kann.
 
Hallo, guten Morgen @Schöpfung ,

ich gehöre zu denen, die gesund sind und nur ab und zu mal eine Tablette nehme gegen Schmerzen, wenn ich mich verletzt oder schlimm erkältet habe oder mal Migräne hab (drei Mal im Jahr).

Hätte es den Punkt gegeben: "Vollkommen genesen von Krankheiten (Allergien, chronischen Leiden, etc.)" dann hätte ich das angekreuzt.

Liebe Grüße
Eva


Den Punkt kann ich ja auch noch einfügen.:)
 
erst mal DANKE.. meinen Denkanstoß mit der Pille habt ihr gut umgesetzt

und so setze ich eine ähnliche Frage: was sind Medikamente?
zählt man auch Kräuter?
Im 6 . und 7. Buch Moses sind einige Rezepte drin die es in sich haben .. und wirken

Kräuter die abtreiben, heftiger gehts doch wohl nimmer
Digitalis perfekt bei Bluthochdruck
Warzenmittel.... und und und
 
erst mal DANKE.. meinen Denkanstoß mit der Pille habt ihr gut umgesetzt

und so setze ich eine ähnliche Frage: was sind Medikamente?
zählt man auch Kräuter?
Im 6 . und 7. Buch Moses sind einige Rezepte drin die es in sich haben .. und wirken

Kräuter die abtreiben, heftiger gehts doch wohl nimmer
Digitalis perfekt bei Bluthochdruck
Warzenmittel.... und und und



Naja, bevor man Medikamente chemisch herstellen konnte, waren sie natürlich pflanzlich.
 
Werbung:
Zurück
Oben