Wie geschmacklos werden die Menschen noch

Sternenfee

Aktives Mitglied
Registriert
3. Dezember 2006
Beiträge
1.167
Ort
Niederbayern
Wie geschacklos werden die Menschen noch? Am Freitag wird in Holland eine Game Show gestartet in der ein Todkranke Frau ihre Niere an den Gewinner abgibt. Es "spielen" drei Menschen mit die ein Niere brauchen der beste bekommt sie. Wie tief sinken die Menschen noch?
Mir stellen sich die Haare auf, wenn ich das so höre. Da wird mit der Verzweiflung der Menschen gespielt, angeblich mit dem Hintergrund alle wachzurütteln um sich einen Organspenderausweis zu holen. Ich persönlich finde diese Vorgehensweise mehr als geschmacklos.
Jedes Leid wird ausgekostet und meistbietend verkauft.
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Wo bleibt da die Menschenwürde?:nudelwalk
Eine mehr als erschütterte
Sternenfee
 
Werbung:
Liebe Sternenfee,

darüber gibt es schon einen Thread - heißt "makabere Fernsehshow"

:) :) :) :) :) :) :)
 
Liebe Sternenfee :)

Du sprichst mir aus der Seele. In den USA gibt es diese Shows auch. Geschmackloser wäre es höchstens noch, Organe bei ebay anzubieten.
Da fragt man sich, was sich die Menschen denken und wo es hinführt...


LG
Astralengel
 
Hallo Garuda habe es gerade gesehen, aber es tut mir nícht leid es nocheinmal geschrieben zu haben. Nachdem ich es geschrieben habe ist mir der ander Beitrag aufgefallen.
Nur ich bin so wütend über sowas.
Sternenfee
 
Liebe Sternenfee,

ich kann Dich gut verstehen - mir geht es auch so - in der heutigen Zeit geht es viel zu sehr um die Materie (Geld) - traurig aber wahr.....
 
Wie geschacklos werden die Menschen noch? Am Freitag wird in Holland eine Game Show gestartet in der ein Todkranke Frau ihre Niere an den Gewinner abgibt. Es "spielen" drei Menschen mit die ein Niere brauchen der beste bekommt sie. Wie tief sinken die Menschen noch?
Mir stellen sich die Haare auf, wenn ich das so höre. Da wird mit der Verzweiflung der Menschen gespielt, angeblich mit dem Hintergrund alle wachzurütteln um sich einen Organspenderausweis zu holen. Ich persönlich finde diese Vorgehensweise mehr als geschmacklos.
Jedes Leid wird ausgekostet und meistbietend verkauft.
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Wo bleibt da die Menschenwürde?:nudelwalk
Eine mehr als erschütterte
Sternenfee


Aber diese Fernsehshow würde nicht existieren, wenn es nicht Menschen gäbe, die bereit wären in so einer Show mitzuwirken.
 
diese menschen sind verzweifelt und ziellos..
und er zynismus unsere zeit wird durch soetwas nur noch sichtbarer..
wir finden viele solche dinge
z.b daß in wien an einem tag soviel brot vernichtet wird, wie ganz graz verwendet, weil es eine hygienerichtlinie der eu so vorschriebt..
udn woanders alle 5 sec ein knd verhungert..
naja
die rechnung wird kommen und wird schwet zu bezahlen sein..
alles liebe
thomas
 
Werbung:
Was erwartet Ihr denn eigendlich?

Je geschmakloser eine Show ist, um so höher sind die Einschaltquoten.
Und wenn es nun eine Show auf "Leben und Tod" gibt, ist es nur eine logische Steigerung auf solchen Mist wie "Ich bin ein Star, lasst mich hier Drinn".

Das wird bestimmt noch besser.
Vieleicht kommt noch "Ich angel mir die Million".
Konzept ist ganz simpel, eine Million wird in einem sehr großen Aquarium versenkt. Wer Sie hochholt darf Sie behalten. Der Haken an der Sache: Die 1000 ausgehungerten Piranhas im Becken.

Ich bin mir sicher, eine derartige Show wäre ein Quotenknüller.
 
Zurück
Oben