wie genau stimmen Horoskope überhaupt

Hallo Gelbfink:sneaky:

Danke, dass du so ausführlich auf meine Schreibe eingegangen bist.

Ich arbeite gerne mit dem Kybernetischen Modell. Seit einiger Zeit versuche ich, den Chiron darin unterzubringen.

ausgerechnet ein altes Arbeitsbuch von Christopher Weidner unterstützt mich in meiner Annahme, dass man die Regelkreise ausdehnen sollte. Man könnte Chiron - im Sinne von Weidner / Roscher - zwischen Saturn und Uranus unterbringen; hat aber hier mit dem Thema nichts zu tun, ich schweife ab.:unsure:

Gehe ich nun nach der Energiekette von Meyer vor, sieht das Bild vollständig anders aus: Sonne in X im Skorpion, Herrscher Pluto verweist auf das Feld 7, Saturn als Herrscher von 1 verweist auf das Feld 9, Mitherrscher Uranus verweist auf das Feld 7. Das sind schon himmelweite Unterschiede in der Interpretation.

Ja, vieles bei Meyer ist durchdachte.

Aber das ist doch das Schöne an der Astrologie – das sie sich weiter entwickeln lässt.

Ich bin schon sehr neugierig auf dein Buch. Sicher gibst wieder was zu lernen. :whistle:

Wow, dann sind wir ja wirklich deutlich näher zusammen, als ich bislang angenommen habe, das macht die Sache wirklich höchst interessant.

Wenn du auf mein Alter anspielst, ich bin sogar etwas älter als du, freue mich aber immer, wenn ich jünger rüber komme.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben