Wie gehts weiter?

Hallo Safari,

auch ich würde deuten, das sich zum winter hin was tun wird, aber es könnte sein, das es nicht mehr dieses jahr sein wird, sondern zum januar hin. Och menno... ich weiß, die Lilien stehen für Januar:(... Naja , ich werde es sehen:rolleyes: Ich geb mir Mühe, dass es schneller geht.

Vielen lieben dank fürs drüberschauen und deuten:umarmen:

Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:
hallo alissa,

nicht die lilien, sondern der berg steht für januar, lilien ist die winterkarte allgemein. nicht ungeduldig sein:rolleyes:, wird schon klappen.. aber der berg heißt ja noch blockade, also kann es wirklich gut sein, das es sich ins neue jahr hinzieht.. aber neues jahr, neues glück:)
übrigens, hab schon einige deutungen von dir gelesen, wollte dir noch mal sagen, das ich finde, das du ganz super deuten kannst.

drückt dir die daumen, das es bald klappt mit dem job
:kiss4:, lg safari
 
Werbung:
Hallo Safari,

herzlichen Dank fürs Kompliment:umarmen:

Ich kenne die Lilien für den Januar, Februar:) ... nicht den Berg, aber da hat jeder so seine eigene Interpretation. Bin mal gespannt, ob es hinkommt mit der Zeit:rolleyes:

Ich wünsche dir alles Liebe:blume:
Alissa
 
Zurück
Oben